Happy-Spots - Mein Online Magazin

Album "Regenbogen" von Vanessa Mai erscheint am 12.01.2018 in der Gold Edition

Mittwoch, 10.01.2018 14:34 Uhr | Tags: Album der Woche
Die "Regenbogen Gold Edition" von Vanessa Mai erscheint am 12.01.2018 bei Sony Music Entertainment (Germany) GmbH.
Die "Regenbogen Gold Edition" von Vanessa Mai erscheint am 12.01.2018 bei Sony Music Entertainment (Germany) GmbH.
© Ariola (Sony Music)

Jetzt wird das #1-Album von Vanessa Mai mit der exklusiven "Gold Edition" veredelt! Mit vier neuen Titeln ("Wo du bist", "1000 Lieder", "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" - eine Coverversion von Nena - und "Solange es dich gibt"), sowie acht weiteren neuen Remixen von "Wenn das wirklich Liebe ist", "Schönster Moment", "Sternenmeer", "Echo", "Nie wieder" und vielen anderen, wird Vanessa Mai ihren Fans jetzt mit der "Gold Edition" von "Regenbogen" eine Riesenfreude bereiten.

Mit auf dem Album ist sowohl die aktuelle Hit-Single "Regenbogen" im tanzbaren Starchild-Remix, als auch in der einzigartigen, romantischen Piano-Version, die sogar Eis zum Schmelzen bringen kann. Beide produziert von Felix Gauder.

Doch damit nicht genug. Die Fans bekommen weiters eines der raren DIN A4 Poster und als besonderen Gimmick den Vanessa Mai Early Entry Pass, der allerdings nach dem Zufallsprinzip in insgesamt nur jeweils 500 Gold Editionen versteckt ist. Der Early Entry Pass berechtigt 2 Personen in Verbindung mit gültigen Eintrittskarten bereits den Soundcheck von Vanessa Mai vor dem jeweiligen Konzert der "Regenbogen Live Tour 2018" mitzuerleben.

Auch die Optik hat für den Fan Sammlerwert. Das eigentlich roséfarbene Cover wird jetzt in Gold getaucht und in einem hochwertigen Digipack im Handel erscheinen. Auch die CD selbst wird in der limitierten Digipack Erst-Auflage in edler Goldfarbe glänzen. Die "Regenbogen Gold Edition" von Vanessa Mai erscheint am 12.01.2018 bei Sony Music Entertainment (Germany) GmbH.


Das könnte Sie auch interessieren

"Theresa Wolff - Der Thüringenkrimi" ist Geschichte, doch das ZDF lässt die Rechtsmedizin in Jena nicht lange leer stehen. Ab heute (07.02.2026) übernimmt Mala Murphy (Emily Cox) das Skalpell in der neuen Reihe "Thüringenkrimi", und die erste Folge "Gerechtigkeit" macht sofort klar, dass hier ein anderer Wind weht. Die Rechtsmedizinerin hat noch nicht einmal ihren neuen... weiterlesen

Nachdem die Krawall-Schachtel Ariel gestern endlich ihre Pritsche räumen musste, herrscht im australischen Dschungel eine fast schon unheimliche Ruhe. Doch die Harmonie trügt, denn die verbliebenen fünf Halbfinalisten wissen genau: Heute Abend wird das Teilnehmerfeld gnadenlos rasiert. Nur drei von ihnen dürfen morgen um die Krone kämpfen, während für zwei... weiterlesen

In dieser Kinowoche erwartet uns eine Mischung, die gegensätzlicher kaum sein könnte. Besonders spannend: Fast jeder Neustart bringt eine spannende Hintergrundgeschichte mit – ob als Literaturverfilmung, Remake oder Herzensprojekt mit Umweltbotschaft. Wir listen nachfolgend die Kinostarts vom 12.02.2026 auf. Wer schon an diesem Wochenende ins Kino möchte, sollte... weiterlesen