Happy-Spots - Mein Online Magazin

Die Stars der Bundesliga zum Kleben und Sammeln: Topps präsentiert die offiziellen Bundesliga Sticker 2022/23

Sonntag, 19.02.2023 17:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Die offiziellen Bundesliga Sticker 2022/23 von Topps sind ab sofort erhältlich! Passend zur Vorstellung verlosen wir 5 Pakete mit jeweils einem Album und 10 Promo-Stickerpäckchen zum Start der Sammlung.
Die offiziellen Bundesliga Sticker 2022/23 von Topps sind ab sofort erhältlich! Passend zur Vorstellung verlosen wir 5 Pakete mit jeweils einem Album und 10 Promo-Stickerpäckchen zum Start der Sammlung.
© topps

Mit spannenden Neuerungen bringt Topps die offiziellen Bundesliga Sticker 2022/23 in den Handel. Auch in dieser Sammel-Saison können Fußball-Fans jeden Alters wieder die beliebten Sticker mit ihren Stars der Bundesliga und 2. Bundesliga sammeln, tauschen und einkleben. Dieses Jahr sticht das Album mit coolem Neon-Design hervor. Für dieses Album gab es im vergangenen Jahr wieder einen Malwettbewerb für Kinder, bei dem selbstgemalte Sticker für die neue Kollektion entstanden.

Die Bundesliga-Stars 2022/23 zum Sammeln

Die neue Kollektion umfasst 425 Sticker sowie das dazugehörige Stickeralbum. Das Album ist auf über 80 Seiten gefüllt mit interessanten Fakten und Know-How zu den Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga. Bei den Stickern erwarten Sammler:innen die klassischen Portrait-Sticker, Kapitäne, Trikots, Star-Spieler, Spieler im Fokus, Club-Logos und viele weitere Sticker. Ein Highlight im Album sind die Rückblicke bzw. Club-Fakten zur Saison 2021/22.

Nach der erfolgreichen Premiere in der Vorsaison ist die Integration der Kids-Clubs der Vereine der Bundesliga und 2. Bundesliga auf den jeweiligen Club-Doppelseiten eine weitere Besonderheit. Mit Hilfe eines QR-Codes können sich Kids und Eltern über die Programme und Angebote des jeweiligen Kids-Clubs informieren.

Durch die enge Zusammenarbeit von Topps und den Kids-Clubs der Vereine der Bundesliga und 2. Bundesliga gab es vor der laufenden Saison wieder einen großen Malwettbewerb für Kinder. Bei diesem wurde aufgerufen, das Wunschtrikot des eigenen Lieblingsclubs zu malen. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden 36 Kunstwerke ausgewählt, die in der neuen Kollektion als Sticker eingeklebt werden können. Im Stickeralbum wird es somit auf der Seite jedes Clubs auch einen von einem kleinen Fußball-Fan gemalten Sticker geben.

Eine Doppelseite des neuen Stickeralbums zeigt die Evolution des Bundesliga Sticker, von der Saison 2009/10 bis zur Saison 2021/22. Fans können hier einen Blick zurückwerfen, wie sich das Design über die Jahre verändert hat. Auf der Rückseite des Albums finden Fußball-Fans zudem den Spielplan der Bundesliga für die Saison 2022/23.

Zum Verkaufsstart der Kollektion kooperiert Topps erneut mit der BRAVO Sport. In der Ausgabe 3 (EVT: 16.02.2023) können sich Sammler:innen kostenfrei ein Stickerpäckchen sichern und die neuesten Stories aus der Welt des Fußballs und Sports finden. Außerdem werden Stickerpäckchen und Alben über die Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga, z. B. bei den Kids-Clubs, gratis verteilt. Die Stickerpäckchen gibt es zudem im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel und SZ-Shops.

Die Topps Bundesliga Sticker 2022/23 sind überall erhältlich

Jedes Bundesliga Stickerpäckchen (€ 1,00) beinhaltet 7 Sticker und jede Display-Box 50 Stickerpäckchen. Das Starterpack (€ 5,99) enthält das Stickeralbum und 20 Sticker. Es gibt außerdem ein Eco-Blisterpack (€ 6,99) mit 7 Päckchen sowie 5 Gratis-Stickern. Die Bundesliga Sticker 2022/23 sind im Pressefachhandel, Bahnhofsbuchhandel, Spielwarenhandel und auf topps.com erhältlich.

Gewinnspiel

Alle, die jetzt auch die Bundesliga-Stars 2022/23 sammeln möchten haben bei unserem kostenlosen Gewinnspiel jetzt die Chance, eines von 5 Paketen mit jeweils einem Album und 10 Promo-Stickerpäckchen zum Start der Sammlung zu gewinnen. Dazu bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

(DJD). Beim Einkaufen per App sparen - das hat sich bei vielen Verbrauchern und Verbraucherinnen bereits etabliert. 82 Prozent aller Konsumenten nutzen laut der 360° Loyalty Studie 2024 von Knistr und ECC Köln altersübergreifend ein Bonusprogramm. Davon sind mit 80 Prozent die Programme von Lebensmitteleinzelhändlern am beliebtesten. Aber wie funktioniert das Sparen per... weiterlesen

"Hundschuldig" läuft ab 06.02.2025 in den deutschen Kinos.
© HappySpots / Filmplakat: Weltkino Filmverleih

Ab 06.02.2025 im Kino: "Hundschuldig"

Avril ist eine leidenschaftliche Anwältin, die jedoch immer wieder hoffnungslose Fälle an Land zieht. Da ihr Chef bereits mit Kündigung droht, schwört sie, ihren nächsten Fall zu gewinnen. Doch dann steht der verzweifelte Dariuch mit seinem treuen Hund Cosmos in ihrem Büro. Der Vierbeiner hat drei Menschen gebissen und... weiterlesen

(DJD). Ohne Abwasser kann es kein frisches Trinkwasser geben. Denn das Nass, das aus dem Hahn fließt, ist über Jahrtausende hinweg schon unzählige Male um die Erde gereist. Es versickert, verdunstet und kommt als Regen zurück. Knapp 600.000 Kilometer, das sind gut 15 Erdumrundungen, misst die Kanalisation allein in Deutschland. Zusammen mit rund 10.000 Kläranlagen... weiterlesen

(DJD). Yoga hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Wellness- und Fitnesspraktiken weltweit entwickelt. Wenn der Alltag oft von Stress, Hektik und ständiger digitaler Vernetzung geprägt ist, sehnen sich viele Menschen nach innerer Ruhe und körperlicher Ausgeglichenheit. Diese harmonische Verbindung von Körper, Geist und Seele bietet Yoga und spricht damit... weiterlesen