Happy-Spots - Mein Online Magazin

Dschungelcamp - Maren Gilzer ist Dschungelkönigin

Sonntag, 01.02.2015 00:12 Uhr | Tags: RTL, Dschungelcamp

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - ist endlich zu Ende! Nachdem Rolfe im Halbfinale ausgeschieden ist entschied sich der Kampf um die Dschungelkrone zwischen Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch. 

Auch ohne Buchstabier-Fähigkeiten bestimmten die Zuschauer, dass Maren Gilzer eine würdige Nachfolgerin von Melanie Müller ist. Unvergessen bleiben ihre Auseinandersetzungen mit Walter Freiwald, in denen desöfteren die Fetzen flogen. 

Bevor Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Krone und das Zepter überreichen konnten, hatten die drei Final-Teilnehmer noch ein paar Dschungelprüfungen zu bewältigen. 

Maren musste in die Dschungelprüfung "Schlangengrube". Fünf Minuten musste sie aushalten, während immer mehr Schlangen in die Grube gelassen wurden. Maren ohne Probleme - Fünf Sterne für das Camp.

"Schnick wie weg, das große Essen!" lautete die Dschungeprüfung von Tanja. Wasserspinne, Kuhlippe, Kakerlaken, Mehlwürmer, Kamel-Höcker und eine Buschschwein-Vagina standen auf der Speisekarte. Fast alles konnte sie rechtzeitig runterschlucken, es reichte trotzdem nur für vier Sterne.

"Voll auf die Glocke" war das Motto für die Dschungelprüfung Jörns. Er bekam einen Helm aufgesetzt in den immer mehr Getier, wie Soldatenkrabben und Kakerlaken, eingeführt worden sind. Auch er konnte fünf Sterne holen und wurde mit einem 5-Gänge-Menü belohnt.

Am 01.02.2015 um 20:15 Uhr auf RTL erwarten Sonja und Daniel die Ex-Bewohner noch einmal zu einem zweistündigen Rückblick bei dem die Streithähne Aurelio, Maren und Walter sicherlich noch einiges zu erzählen haben werden. 


Das könnte Sie auch interessieren

Ein Fall von erschreckender Kaltblütigkeit steht im Mittelpunkt der kommenden Ausgabe von "Aktenzeichen XY... ungelöst" am Mittwoch (8. April 2026) um 20:15 Uhr im ZDF. Die Staatsanwaltschaft Dortmund ermittelt wegen versuchten Mordes, nachdem ein Unbekannter in der Nacht zum Ostermontag 2024 das Nachtlager einer obdachlosen Frau in der Dortmunder Innenstadt angezündet hat. Da... weiterlesen

Nach fast einem Jahrzehnt voller 80er-Jahre-Hits und intergalaktischem Chaos schließt Regisseur James Gunn die Geschichte seiner bunten Truppe ab. In Volume 3 finden wir die Guardians auf Knowhere wieder, doch die Stimmung ist gedrückt. Peter Quill, immer noch gezeichnet vom Verlust der „alten“ Gamora, muss seine Trauer beiseite schieben, als eine dunkle Bedrohung aus... weiterlesen

Was passiert, wenn die Zukunft auf die Vergangenheit trifft? Mit „Arco“ startet am 9. April 2026 ein Animationsfilm in den deutschen Kinos, der bereits auf den großen Festivals von Cannes bis Annecy die Kritiker begeisterte. Regisseur und Comiczeichner Ugo Bienvenu erschafft ein visuell berauschendes Zeitreise-Abenteuer, das europäische Eleganz mit der Dynamik... weiterlesen

Am Osterwochenende kommen Tatort-Fans voll auf Ihre Kosten, denn sowohl heute am Ostersonntag (05.04.2026) als auch morgen am Ostermontag (06.04.2026) läuft jeweils um 20:15 Uhr in der ARD ein neuer München-Tatort. Ein bisschen Wehmut schwingt da allerdings mit, denn mit dem Doppel-Tatort "Unvergänglich" verabschieden sich die Münchener Tatort-Kommissare Ivo Batic... weiterlesen

Ein spektakuläres Naturwunder nach dem nächsten erwartet die Passagiere heute (05.04.2026) um 20:15 Uhr im ZDF, wenn "Das Traumschiff" die Leinen losmacht und die Zuschauer mit in den hohen Norden nimmt. Ziel der Reise ist Island, eine Insel voller mystischer Wesen, rauer Fjorde und brodelnder Geysire, die nicht nur für die Touristen an Bord des Traumschiffs, sondern auch... weiterlesen

Ein spektakuläres Naturwunder nach dem nächsten erwartet die Passagiere heute (05.04.2026) um 20:15 Uhr im ZDF, wenn "Das Traumschiff" die Leinen losmacht und die Zuschauer mit in den hohen Norden nimmt. Ziel der Reise ist Island, eine Insel voller mystischer Wesen, rauer Fjorde und brodelnder Geysire, die nicht nur für die Touristen an Bord des Traumschiffs, sondern auch... weiterlesen

Die Free-TV-Premiere von „Kung Fu Panda 4“ läuft am 05.04.2026, um 20.15 Uhr in SAT.1.
© 2024 DreamWorks Animation L.L.C. All Rights Reserved.

Free-TV-Premiere bei SAT.1: Po ist zurück in „Kung Fu Panda 4“!

Endlich ist es so weit: Der knuffigste Drachenkrieger aller Zeiten feiert seine Free-TV-Premiere! Am Sonntag, den 5. April 2026, zeigt SAT.1 um 20:15 Uhr mit „Kung Fu Panda 4“ den neuesten Streich aus dem Hause DreamWorks. Po vor seiner größten Herausforderung Nachdem Po jahrelang das Tal des Friedens beschützt hat, steht nun eine berufliche... weiterlesen