Free-TV-Premiere "Mein Blind Date mit dem Leben" am 14.10.2018 bei SAT.1

Mittwoch, 10.10.2018 12:49 Uhr | Tags: Sat.1, Free-TV-Premiere

Die Free-TV-Premiere "Mein Blind Date mit dem Leben" läuft am 14.10.2018 um 20.15 Uhr bei SAT.1.

Die Free-TV-Premiere "Mein Blind Date mit dem Leben" läuft am 14.10.2018 um 20.15 Uhr bei SAT.1.
© HappySpots


In der Tragikomödie "Mein Blind Date mit dem Leben" kämpft sich Kostja Ullmann fast blind durchs Leben. Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) bemerkt während der Vorbereitungen zum Abitur zunehmend Probleme mit seinem Sehvermögen. Durch eine sofortige Augenoperation kann sein Sehvermögen auf niedrigstem Niveau gehalten werden.

Es gelingt ihm so, einen Ausbildungsplatz zum Hotelfachmann im noblen Bayerischen Hof in München zu ergattern. Zusammen mit seinem Azubi-Kollegen Max, der von Salis Einschränkung weiß, laviert er sich geschickt durch die täglichen Herausforderungen. Doch dann droht Salis mühsam aufrechterhaltene Fassade einzustürzen.

Die Free-TV-Premiere "Mein Blind Date mit dem Leben" läuft am 14.10.2018 um 20.15 Uhr bei SAT.1.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten