Die mit einem Zeitreise-Gen gesegnete Gwendolyn (Maria Ehrich) hält Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis für eine Farce und distanziert sich von ihm. Doch Gwen ahnt nicht, dass er sie nur vor dem fiesen Graf von Saint Germain (Peter Simonischek) schützen will. Denn dieser missbraucht die Liebe der zwei jungen Zeitreisenden, um an ein Elixier für ein ewiges Leben zu gelangen. Nach einem unfassbaren Ereignis beginnt für die Liebenden eine Flucht in die Vergangenheit.
Fantasy "Made in Germany": Nach "Rubinrot" (2013) und "Saphirblau" (2014) ist "Smaragdgrün" die dritte Verfilmung nach der Bestsellerreihe von Romanautorin Kerstin Gier. Der dritte und abschließende Teil wartet mit spannungsgeladenen Zeitreise-Sprüngen und jeder Menge Romantik auf.
Die "Edelstein"-Trilogie wird inszeniert durch das Regie-Duo Felix Fuchssteiner ("Verbotene Liebe") und Katharina Schöde ("Saphirblau"). Das Jugendabenteuer setzt wieder auf das bewährte Ensemble um Maria Ehrich ("Ku´damm 56") als selbstbewusste Heldin Gwendolyn Shepherd, Jannis Niewöhner ("Doktorspiele) als charismatischer Gideon de Villiers und Peter Simonischek ("Toni Erdmann") als dunkler Graf von Saint Germain.
Die Free-TV-Premiere "Smaragdgrün" läuft am 20.05.2018 um 20.15 Uhr bei RTL.
Die Führungsetage der 24-Autohof-Gruppe wechselt die Perspektive und stellt sich dem harten Alltag an den deutschen Autobahnen. RTL strahlt heute (13.07.2026) um 20:15 Uhr eine neue Folge "Undercover Boss" aus, bei dem die Geschwister Roxanne und Daniel Ruscheinsky verdeckt an der Basis ihres eigenen Unternehmens mitarbeiten. Das Reality-Format konfrontiert die... weiterlesen
Ein genauer Blick in die Regale der Supermärkte und Discounter steht heute (13.07.2026) auf dem Programm von SAT.1, wenn es um die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen geht. Der Privatsender zeigt um 20:15 Uhr die brandneue Verbraucher-Dokumentation "Der SAT.1-Fertiggerichte-Check! Fastfood aus dem Supermarkt". Darin dreht sich alles um die Frage, was Verbraucher bei Pizza,... weiterlesen
Ein toter Schriftsteller und das plötzliche Verschwinden einer Ermittlerin halten die Polizei auf Sylt in Atem. Das ZDF zeigt heute (13.07.2026) um 20:15 Uhr eine Wiederholung des Kriminalfilms "Sievers und der verlorene Hund" aus der erfolgreichen Krimireihe "Nord Nord Mord". Eigentlich beginnt der Tag für den Hauptkommissar Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) und sein Team mit... weiterlesen
(DJD). Das klassische Bild vom deutlich sichtbaren Hörgerät gehört längst der Vergangenheit an. Moderne Im-Ohr-Hörsysteme sitzen heute so tief im Gehörgang, dass sie im Alltag optisch kaum noch auffallen. Doch die Entwicklung moderner Hörtechnik orientiert sich aktuell nicht mehr ausschließlich am Ziel einer maximalen Unsichtbarkeit.
Das... weiterlesen
Der Wien-Tatort "Azra" läuft heute (12.07.2026) um 20:15 Uhr als Wiederholung in der ARD und stellt das Ermittler-Duo Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser) vor eine Wand aus Schweigen und Korruption innerhalb der organisierten Kriminalität. Die ARD zeigt einen Kriminalfall, in dem die Strukturen eines osteuropäischen Netzwerks die Wiener... weiterlesen
Das ZDF strahlt heute (12.07.2026) um 20:15 Uhr auf dem Herzkino-Sendeplatz die Wiederholung der Episode "Ein Zebra im Gepäck" aus der Reihe "Frühling" aus. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla), die bei ihren Einsätzen mit mehreren parallelen Konflikten konfrontiert wird. Der 90-minütige Herzkino-Film verknüpft eine... weiterlesen
Als die Welt in Schutt und Asche versinkt, wird die junge Furiosa (gespielt von Anya Taylor-Joy und in jungen Jahren von Alyla Browne) aus der idyllischen Oase des „Grünen Ortes der Vielen Mütter“ gerissen. Sie gerät in die Fänge einer skrupellosen, riesigen Bikerhorde, die vom tyrannischen Warlord Dementus (Chris Hemsworth) angeführt wird.
Auf... weiterlesen
Das MDR Fernsehen überträgt heute (11.07.2026) um 20:15 Uhr die traditionelle Musikshow "Starnacht am Wörthersee" live aus Österreich. Das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hans Sigl führt durch das mehrstündige Programm auf der Seebühne in Klagenfurt. Die Gästeliste der Open-Air-Veranstaltung im Jahr 2026 setzt sich aus einer Mischung aus... weiterlesen
Das NDR Fernsehen startet heute Abend (11.07.2026) mit einer XXL-Ausgabe in die neue Staffel seiner erfolgreichen Quizshow "Kaum zu glauben!". Unter dem Titel "Kaum zu glauben! - Sommer Open Air" meldet sich das Format um 20:15 Uhr mit einer Premiere direkt vom Ostseestrand aus dem Ostseebad Kühlungsborn in Mecklenburg-Vorpommern. Diese erweiterte Freiluft-Ausgabe markiert den Auftakt... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.