Happy-Spots - Mein Online Magazin

Heute bei "Die Höhle der Löwen": ByeByeToe - die Anti-"Cameltoe" Unterhose (22.04.2024 ab 20:15 Uhr auf VOX)

Montag, 22.04.2024 16:32 Uhr | Tags: VOX, Die Höhle der Löwen

Marie Mueller präsentiert heute (22.04.2024) in "Die Höhle der Löwen" ihr innovatives Produkt, den ByeByeToe String-Tanga, der ungewollte und unbequeme Abzeichnungen im Schritt vermeidet. Ob enge Leggins, Jumpsuits oder High-Waist-Hosen - der ByeByeToe ist die Lösung. "Ich habe einen String-Tanga entwickelt, der nicht nur das In-den-Schritt-Ziehen vermeidet, sondern auch noch saubequem ist", erklärt Marie Mueller.

Der ByeByeToe ist in der Mitte mit einem weichen Padding verstärkt, das den "Cameltoe"-Effekt vermeidet - so wird international umgangssprachlich die Verformung des Schritts bei Frauen benannt. Hergestellt aus einer Mischung von Lycra und Polyamid, ist das Material flexibel, robust und langlebig, was es nachhaltig macht. Dank der nahtlosen Herstellung durch die innovative Laser-Cut-Bonding-Technologie ist der Tanga unter der Kleidung unsichtbar und sorgt für optimalen Tragekomfort. "Der Stoff wird mit einem Laser zurechtgeschnitten und die Nähte werden mit einer Klebe-Technologie verklebt", erklärt Marie Mueller. Dadurch sitzt das Nahtlos-Höschen fest, rollt nicht runter und verrutscht nicht.

Ein weiteres Problem löst der ByeByeToe für viele Frauen: das Wundscheuern im Po-Bereich. "Viele Frauen tragen deswegen keine Strings, weil es ihnen unangenehm ist", sagt die Gründerin. Das positive Feedback ihrer Kundinnen bestärkt sie: "Ich bekomme fast jeden Tag Liebesmails von Mädels, die sich dafür bedanken, dass ich gleich mehrere Probleme auf einmal löse."

Marie Mueller stattet mit ihren ByeByeToes unter anderem deutsche Nationalteams im Beachvolleyball aus, und auch Reiterinnen haben das Produkt für sich entdeckt. "Meine Zielgruppe umfasst alle Frauen, die Sport treiben, Frauen, die eine Cameltoe-Lösung und einen bequemen Tanga suchen", betont sie.

Mit ihrem innovativen Produkt möchte Marie Mueller gemeinsam mit einer Löwin oder einem Löwen den Unterwäsche-Markt revolutionieren. Für ein Investment von 100.000 Euro bietet sie zehn Prozent der Firmenanteile an. Ob es klappt, erfahren wir heute (Montag, 22. April 2024) ab 20:15 Uhr in "Die Höhle der Löwen" auf VOX.


Das könnte Sie auch interessieren

Ab 12.02.2026 im Kino: „Crime 101“
© HappySpots / Filmplakat: 2025/2026 Amazon MGM Studios / Working Title Films. All Rights Reserved.

Ein Katz-und-Maus-Spiel der Extraklasse: Chris Hemsworth und Mark Ruffalo in „Crime 101“

Am 12. Februar 2026 verwandelt sich die Kinoleinwand in einen Schauplatz für eines der spannendsten Thriller-Duelle der letzten Jahre. In Crime 101 prallen mit Chris Hemsworth und Mark Ruffalo zwei Hollywood-Giganten aufeinander, die zeigen, dass das Heist-Genre lebendiger ist als je zuvor. Die Handlung: Perfektion trifft auf Instinkt An der malerischen... weiterlesen

Das Fernsehprogramm lässt am heutigen Mittwochabend (04.02.2026) wirklich keine Wünsche offen und bietet für jeden Geschmack die passende Unterhaltung. Cineasten haben die Qual der Wahl zwischen hochkarätigem Science-Fiction wie "I, Robot" auf VOX oder dem bildgewaltigen "Krieg der Welten" bei Kabel Eins, während Pro Sieben mit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"... weiterlesen

Kurz vor dem Beginn der Olympischen Winterspiele setzt auch die beliebte Quizshow "Wer weiß denn sowas?" aus dem ARD Vorabendprogramm auf den Wintersport. Moderator Kai Pflaume begrüßt heute (04.02.2026) um 18 Uhr im Studio zwei Gäste, die normalerweise eher auf Schnee und Eis zu Hause sind. Unterstützt von den Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke... weiterlesen