Jahresrückblick "LUKE! Das Jahr und ich - Der Comedy-Jahresrückblick" am 22.12.2017 bei Sat.1

Mittwoch, 20.12.2017 12:03 Uhr | Tags: Sat.1

Bester SAT.1-Show-Neustart, beste Comedy-Show und beste Staffel: Das SAT.1-Jahr war LUKE! Und sonst? Was waren die Highlights 2017? Wer hat die Schlagzeilen dominiert? Was waren die musikalischen Tops und Flops? Der doppelte Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge blickt in "LUKE! Das Jahr und ich" mit den Comedians Carolin Kebekus und Bastian Pastewka, Schauspieler Jürgen Vogel, TV-Koch Horst Lichter, dem Goldmedaillen-Gewinner im Speerwerfen Johannes Vetter sowie den Musikern Clueso und H.P. Baxxter mit Scooter auf 2017 zurück. Als Studioband lassen die Heavytones das Jahr ausklingen.

Die LUKE-Erfolgsgeschichte 2017

Im Frühjahr 2017 erzielt Luke Mockridges erste Prime-Time-Show "LUKE! Die Schule und ich" im Schnitt tolle 13,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.). Im Herbst wird der Entertainer gleich zweifach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet: als erfolgreichster Live-Act und für die beste Comedy-Show "Luke! Die Woche und ich". Die vierte Staffel trumpft zum Jahresende mit Höchstwerten bis zu 18,0 Prozent und durchschnittlich 14,8 Prozent Marktanteil auf. Mit "LUKE! Die 90er und ich" und hervorragenden 15,6 Prozent Marktanteil gelingt Luke im November der erfolgreichste SAT.1-Show-Neustart 2017.Jahresrückblick á la LUKE! In Einspielern, Studioaktionen und im Gespräch mit seinen prominenten Gästen lässt Entertainer Luke Mockridge das Jahr noch einmal Revue passieren und beleuchtet die wichtigsten Ereignisse aus 2017.

Der Jahresrückblick "LUKE! Das Jahr und ich - Der Comedy-Jahresrückblick" läuft am 22.12.2017 um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten