Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Folgen "5 gegen Jauch" ab 20.12.2019 bei RTL

Mittwoch, 18.12.2019 12:27 Uhr | Tags: RTL, 5 gegen Jauch

Comeback für Oliver Pocher, endlich wieder prominente Gegner für Günther Jauch und neue Spielevarianten: Das Dream-Team "Pocher-Jauch" ist bei RTL wieder vereint! Kurz vor Weihnachten tritt Günther Jauch alleine gegen das "Let´s Dance"- Rate-Team Evelyn Burdecki, Pascal Hens, Sabrina Mockenhaupt, Joachim Llambi und Massimo Sinató an. In "5 gegen Jauch" geht es um alles oder nichts! Siegt Günther Jauch gegen die Übermacht?

Hello Again! Oliver Pocher ist zurück: Heute moderiert er wieder "5 gegen Jauch" und Günther Jauch spielt gegen ein 5-köpfiges "Let´s Dance"- Rate-Team: Evelyn Burdecki (die Dschungelkönigin 2019 musste erst in der 10. Show das Tanzduell der Stars im Juni 2019 verlassen), Pascal Hens ("Dancing Star 2019"), Sabrina Mockenhaupt (schaffte es im Mai 2019 bis in die 7."Let´s Dance" - Show), Joachim Llambi (Juror) und Massimo Sinató (Profitänzer) wollen Günther Jauch schlagen.

In der letzten Ausgabe im April 2018 verlor Günther Jauch gegen normale Kandidaten. Schafft er es in den neuen Promi-Ausgaben wieder zurück auf die Gewinnerspur? RTL zeigt die zwei neuen Folgen der Event-Show: Heute und am 27. Dezember 2019, jeweils von 20:15 - 0:00 Uhr.

Comedy-Star Oliver Pocher: "Hello Again... Ich freue mich sehr, diese einzigartige Quizshow mit Günther Jauch, nach einer kurzen kreativen Pause, wieder moderieren zu dürfen! Wir werden besser als jemals zuvor sein!"

In den neuen Shows dürfen sich die Zuschauer auf viele Überraschungen freuen. Günther Jauch will gewinnen. Doch einfach wird das nicht, denn je fünf neue Stars treten an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und möglichst viel Geld gewinnen! Schafft es der "Godfather des deutschen Quiz" ganz alleine, die Übermacht der fünf Promis zu schlagen?

Auch in der 34. Folge geht es um alles oder nichts! Die fünf Prominenten haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 100.000 Euro für einen guten Zweck und können Günther Jauch, der ebenfalls für eine wohltätige Organisation spielt, ganz schön ins Schwitzen bringen. Gelingt es Günther Jauch mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how, das Wissensduell für sich zu entscheiden? Kann sich der "Mann für Millionen" im Duell der Publikumslieblinge behaupten?

Im Alleingang und völlig auf sich gestellt fordert Günther Jauch wieder fünf Persönlichkeiten heraus. Wer weiß mehr? Welche Prominenten treten an? Wer macht in den neuen Folgen das Rennen?

Am 4. September 2009 saß der "Wer wird Millionär?"-Moderator erstmals bei "5 gegen Jauch" auf dem Kandidatenstuhl. Oliver Pocher moderierte 29 Folgen bis zum 10. März 2017 mit und ohne prominente Kandidaten. Promis stiegen zwischen 2012 und 2017 jeweils 19 Mal gegen Günther Jauch in den Ring. Am 15. Dezember 2017 übernahm Frank "Buschi" Buschmann die Moderation und Günther Jauch spielte gegen fünf ganz normale Menschen. In den neuen Folgen übernimmt jetzt wieder Oliver Pocher den Moderatoren-Stab.

Neue Folgen "5 gegen Jauch" laufen ab 20.12.2019 um 20.15 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

"Bauer sucht Frau" kehrt wie gewohnt am Pfingstmontag mit der Vorstellung der neuen Singles auf RTL zurück! Ein neues, aufregendes Liebesabenteuer in der ländlichen Idylle steht in den Startlöchern und verspricht den Zuschauern wieder jede Menge echte Emotionen. Moderatorin Inka Bause stellt heute (25.05.2026) um 19:05 Uhr bei RTL die brandneuen Kandidaten der mittlerweile 22.... weiterlesen

Ein grausiger Leichenfund am Flussufer reißt die Tatort-Ermittler aus Stuttgart aus der Routine und katapultiert die Zuschauer mitten in ein hochdramatisches Psychospiel. Die ARD wiederholt heute am Pfingstmontag (25.05.2026) um 20:15 Uhr den Stuttgart-Tatort "Vergebung" und schickt die Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) in einen Fall, der... weiterlesen

Ein mörderischer Rachefeldzug wirbelt die Nordseeinsel Sylt gewaltig auf und bringt das eingespielte Ermittlungsteam in allerhöchste Gefahr. Das ZDF wiederholt heute am Pfingstmontag (25.05.2026) um 20:15 Uhr den fesselnden Krimi "Sievers und die fünf Fragezeichen" aus der Reihe "Nord Nord Mord", bei dem Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und... weiterlesen

Zwischen Klee und saftigem Gras können Besuchende in gemütlichen Strandkörben am Deich entspannen.
© DJD/www.wilhelmshaven-touristik.de/Rainer Ganske

Die grüne Stadt am Meer: Wenn Nordsee auf Natur trifft

(DJD). Der Wind pfeift frisch von der Nordsee, Möwen kreisen über dem Jadebusen und an der Südstrandpromenade lässt sich ein buntes Besuchervölkchen treiben. Typisch Wilhelmshaven. Doch bei aller Liebe zum maritimen Trubel und den imposanten Hafenanlagen hat die lebendige Küstenstadt eine überraschende Seite zu bieten: Wer die Deiche hinter sich lässt,... weiterlesen

Die Jagd nach dem ganz großen Geld verlangt den Mutigen heute Abend (24.05.2026) absolute Nervenstärke und eine extreme Risikobereitschaft ab. Pünktlich zum Pfingstsonntag präsentiert Günther Jauch um 20:15 Uhr auf RTL eine neue, hochdramatische Ausgabe von "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special". In dieser extremen Variante der beliebten... weiterlesen

Die Tatort-Sommerpause bestimmt auch am Pfingstsonntag das Abendprogramm in der ARD. Statt eines neuen Tatorts wird heute (24.05.2026) um 20:15 Uhr der München-Tatort "Königinnen", bei dem ein ländliches Tagungshotel zum Schauplatz eines brutalen Verbrechens wird, wiederholt. Ausgerechnet das sonst so fröhlich gefeierte bayerische Brauchtum liefert darin den Schauplatz... weiterlesen

Ein plötzlicher Vertrauensbruch wirft das geordnete Leben einer alleinerziehenden Mutter völlig aus der Bahn. Zur besten Sendezeit präsentiert das ZDF heute am Pfingstsonntag (24.05.2026) um 20:15 Uhr mit dem Herzkino-Film "Inga Lindström: Jemand liebt dich" eine feinfühlige Geschichte über Neuanfänge und die Suche nach dem eigenen Glück. Diese... weiterlesen

In dieser hochemotionalen Ausgabe von „Kitchen Impossible“ geht es um weit mehr als nur das perfekte Nachkochen. Roland Trettl und Hans Neuner nutzen Nähe, Nostalgie und die Familie des jeweils anderen als taktische Stolpersteine. Neben absolutem handwerklichen Können ist an den Herden diesmal vor allem mentale Widerstandskraft gefragt. Hans Neuner:... weiterlesen