Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Folgen "5 gegen Jauch" ab 20.12.2019 bei RTL

Mittwoch, 18.12.2019 12:27 Uhr | Tags: RTL, 5 gegen Jauch

Comeback für Oliver Pocher, endlich wieder prominente Gegner für Günther Jauch und neue Spielevarianten: Das Dream-Team "Pocher-Jauch" ist bei RTL wieder vereint! Kurz vor Weihnachten tritt Günther Jauch alleine gegen das "Let´s Dance"- Rate-Team Evelyn Burdecki, Pascal Hens, Sabrina Mockenhaupt, Joachim Llambi und Massimo Sinató an. In "5 gegen Jauch" geht es um alles oder nichts! Siegt Günther Jauch gegen die Übermacht?

Hello Again! Oliver Pocher ist zurück: Heute moderiert er wieder "5 gegen Jauch" und Günther Jauch spielt gegen ein 5-köpfiges "Let´s Dance"- Rate-Team: Evelyn Burdecki (die Dschungelkönigin 2019 musste erst in der 10. Show das Tanzduell der Stars im Juni 2019 verlassen), Pascal Hens ("Dancing Star 2019"), Sabrina Mockenhaupt (schaffte es im Mai 2019 bis in die 7."Let´s Dance" - Show), Joachim Llambi (Juror) und Massimo Sinató (Profitänzer) wollen Günther Jauch schlagen.

In der letzten Ausgabe im April 2018 verlor Günther Jauch gegen normale Kandidaten. Schafft er es in den neuen Promi-Ausgaben wieder zurück auf die Gewinnerspur? RTL zeigt die zwei neuen Folgen der Event-Show: Heute und am 27. Dezember 2019, jeweils von 20:15 - 0:00 Uhr.

Comedy-Star Oliver Pocher: "Hello Again... Ich freue mich sehr, diese einzigartige Quizshow mit Günther Jauch, nach einer kurzen kreativen Pause, wieder moderieren zu dürfen! Wir werden besser als jemals zuvor sein!"

In den neuen Shows dürfen sich die Zuschauer auf viele Überraschungen freuen. Günther Jauch will gewinnen. Doch einfach wird das nicht, denn je fünf neue Stars treten an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und möglichst viel Geld gewinnen! Schafft es der "Godfather des deutschen Quiz" ganz alleine, die Übermacht der fünf Promis zu schlagen?

Auch in der 34. Folge geht es um alles oder nichts! Die fünf Prominenten haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 100.000 Euro für einen guten Zweck und können Günther Jauch, der ebenfalls für eine wohltätige Organisation spielt, ganz schön ins Schwitzen bringen. Gelingt es Günther Jauch mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how, das Wissensduell für sich zu entscheiden? Kann sich der "Mann für Millionen" im Duell der Publikumslieblinge behaupten?

Im Alleingang und völlig auf sich gestellt fordert Günther Jauch wieder fünf Persönlichkeiten heraus. Wer weiß mehr? Welche Prominenten treten an? Wer macht in den neuen Folgen das Rennen?

Am 4. September 2009 saß der "Wer wird Millionär?"-Moderator erstmals bei "5 gegen Jauch" auf dem Kandidatenstuhl. Oliver Pocher moderierte 29 Folgen bis zum 10. März 2017 mit und ohne prominente Kandidaten. Promis stiegen zwischen 2012 und 2017 jeweils 19 Mal gegen Günther Jauch in den Ring. Am 15. Dezember 2017 übernahm Frank "Buschi" Buschmann die Moderation und Günther Jauch spielte gegen fünf ganz normale Menschen. In den neuen Folgen übernimmt jetzt wieder Oliver Pocher den Moderatoren-Stab.

Neue Folgen "5 gegen Jauch" laufen ab 20.12.2019 um 20.15 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein blutiger Leichenfund im Englischen Garten bildet den Auftakt für den ZDF Freitagskrimi "Die letzte Klassenfahrt" aus der Reihe "Der Alte", der heute (15.05.2026) um 20:15 Uhr menschliche Abgründe hinter einer vermeintlich harmlosen Klassenfahrt offenlegt. Das Opfer, der Lehrer Ulrich Leidinger (Jürgen Klein), verblutete barfuß und im Schlafanzug an einer schweren... weiterlesen

Ralf Schmitz drückt heute (15.05.2026) ab 20:15 Uhr ordentlich aufs Tempo, denn SAT.1 strahlt noch einmal die Aufzeichnung seines Erfolgsprogramms "Schmitzefrei" aus. Der Komiker wirbelt in diesem Mitschnitt mit einer derartigen Geschwindigkeit über die Bühne, dass dem Publikum allein beim Zusehen der Atem stocken könnte. In einer Welt, in der ständige Erreichbarkeit... weiterlesen

(DJD). Ein kurzer Moment im Gespräch, ein merkwürdiger Seitenblick – und plötzlich schießt die Frage in den Kopf: Habe ich etwa Mundgeruch? Das Thema ist vielen unangenehm, doch die Ursache ist meist profan und liegt direkt im Mundraum. Bakterien zersetzen dort Speisereste und bilden übel riechende Schwefelverbindungen. Wer dauerhaft frischen Atem will, muss... weiterlesen

Wer im Internet nach Gewinnspielen sucht, verliert bei der Fülle an Angeboten schnell den Überblick. Viele Teilnehmer machen dabei den Fehler, sich wahllos für alles zu registrieren, was ihnen vor die Maus kommt. Erfahrene Gewinnspiel-Profis hingegen nutzen effizientere Methoden: z.B. filtern sie nach dem Teilnahmeschluss. Warum dieser Fokus... weiterlesen

Ein tiefschwarzer Schatten legt sich über die glitzernde Küste von Split: Die ARD zeigt heute (14.05.2026) um 20:15 Uhr den Kroatien-Krimi "Gefahr im Verzug". Im 18. Fall der erfolgreichen Reihe dient die traumhafte Kulisse der Adria keineswegs als bloße Postkartenidylle. Vielmehr bildet sie einen scharfen Kontrast zu einer Handlung, die moralisch deutlich dunkler... weiterlesen

Eine schillernde Zeitreise in die Ära der Plateauschuhe und Discokugeln erwartet die Zuschauer heute (14.05.2026) um 20:15 Uhr im NDR. Mit der Dokumentation "Boney M.: Disco. Macht. Legende" beleuchtet der Sender die unglaubliche Geschichte einer Band, die weit mehr war als nur ein flüchtiges Studioprojekt der siebziger Jahre. Welthits wie "Rivers Of Babylon", "Ma Baker" oder... weiterlesen

Mitten im idyllischen Kölner Panorama wird ein Ausflugsdampfer zur tödlichen Falle, wenn der WDR heute (14.05.2026) um 20:15 Uhr den Köln-Tatort "Hubertys Rache" wiederholt. Das Ermittlerduo Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) wird in dieser Wiederholung mit einem Kammerspiel konfrontiert, das an psychologischer Intensität kaum zu... weiterlesen