Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Folgen "5 gegen Jauch" ab 20.12.2019 bei RTL

Mittwoch, 18.12.2019 12:27 Uhr | Tags: RTL, 5 gegen Jauch

Comeback für Oliver Pocher, endlich wieder prominente Gegner für Günther Jauch und neue Spielevarianten: Das Dream-Team "Pocher-Jauch" ist bei RTL wieder vereint! Kurz vor Weihnachten tritt Günther Jauch alleine gegen das "Let´s Dance"- Rate-Team Evelyn Burdecki, Pascal Hens, Sabrina Mockenhaupt, Joachim Llambi und Massimo Sinató an. In "5 gegen Jauch" geht es um alles oder nichts! Siegt Günther Jauch gegen die Übermacht?

Hello Again! Oliver Pocher ist zurück: Heute moderiert er wieder "5 gegen Jauch" und Günther Jauch spielt gegen ein 5-köpfiges "Let´s Dance"- Rate-Team: Evelyn Burdecki (die Dschungelkönigin 2019 musste erst in der 10. Show das Tanzduell der Stars im Juni 2019 verlassen), Pascal Hens ("Dancing Star 2019"), Sabrina Mockenhaupt (schaffte es im Mai 2019 bis in die 7."Let´s Dance" - Show), Joachim Llambi (Juror) und Massimo Sinató (Profitänzer) wollen Günther Jauch schlagen.

In der letzten Ausgabe im April 2018 verlor Günther Jauch gegen normale Kandidaten. Schafft er es in den neuen Promi-Ausgaben wieder zurück auf die Gewinnerspur? RTL zeigt die zwei neuen Folgen der Event-Show: Heute und am 27. Dezember 2019, jeweils von 20:15 - 0:00 Uhr.

Comedy-Star Oliver Pocher: "Hello Again... Ich freue mich sehr, diese einzigartige Quizshow mit Günther Jauch, nach einer kurzen kreativen Pause, wieder moderieren zu dürfen! Wir werden besser als jemals zuvor sein!"

In den neuen Shows dürfen sich die Zuschauer auf viele Überraschungen freuen. Günther Jauch will gewinnen. Doch einfach wird das nicht, denn je fünf neue Stars treten an, und alle wollen nur das eine: Günther Jauch in die Schranken weisen und möglichst viel Geld gewinnen! Schafft es der "Godfather des deutschen Quiz" ganz alleine, die Übermacht der fünf Promis zu schlagen?

Auch in der 34. Folge geht es um alles oder nichts! Die fünf Prominenten haben die Chance auf einen Gewinn von bis zu 100.000 Euro für einen guten Zweck und können Günther Jauch, der ebenfalls für eine wohltätige Organisation spielt, ganz schön ins Schwitzen bringen. Gelingt es Günther Jauch mit seinem strategischen Denken, seiner Klugheit und seinem Know-how, das Wissensduell für sich zu entscheiden? Kann sich der "Mann für Millionen" im Duell der Publikumslieblinge behaupten?

Im Alleingang und völlig auf sich gestellt fordert Günther Jauch wieder fünf Persönlichkeiten heraus. Wer weiß mehr? Welche Prominenten treten an? Wer macht in den neuen Folgen das Rennen?

Am 4. September 2009 saß der "Wer wird Millionär?"-Moderator erstmals bei "5 gegen Jauch" auf dem Kandidatenstuhl. Oliver Pocher moderierte 29 Folgen bis zum 10. März 2017 mit und ohne prominente Kandidaten. Promis stiegen zwischen 2012 und 2017 jeweils 19 Mal gegen Günther Jauch in den Ring. Am 15. Dezember 2017 übernahm Frank "Buschi" Buschmann die Moderation und Günther Jauch spielte gegen fünf ganz normale Menschen. In den neuen Folgen übernimmt jetzt wieder Oliver Pocher den Moderatoren-Stab.

Neue Folgen "5 gegen Jauch" laufen ab 20.12.2019 um 20.15 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

Kann eine Liebe eigentlich ganz leise weiterbestehen, obwohl man sich längst getrennt hat? Am 18. Juni 2026 startet mit The Love That Remains das neueste filmische Kunstwerk des vielfach preisgekrönten isländischen Regisseurs Hlynur Pálmason in den Kinos. Das feinfühlige Drama feiert mit verspieltem Minimalismus den wundersamen Zauber alltäglicher Momente und... weiterlesen

ProSieben setzt heute (13.06.2026) um 20:15 Uhr auf bewährte, extrem schmerzhafte und ziemlich absurde Unterhaltung: Der Sender wiederholt eine Ausgabe des preisgekrönten Show-Giganten "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas". Das Prinzip des ewigen Wettstreits zwischen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf , besser bekannt als das... weiterlesen

Die ARD setzt heute Abend (13.06.2026) auf vertraute, deutsche Krimi-Unterhaltung vor Schweizer Kulisse: Heute um 20:15 Uhr wird der Zürich-Krimi "Borchert und das Geheimnis des Mandanten" in der ARD wiederholt. In diesem 15. Film der Reihe gerät Hauptdarsteller Christian Kohlund als wahrheitsliebender Titelheld in ein tiefes berufsethisches Spannungsfeld. Als "Anwalt ohne Lizenz"... weiterlesen

(DJD). Wie darf der Rasen seinen frischen Fassonschnitt erhalten: allein per Muskelkraft, mit einem Akku-Mäher oder mit klassischem Benzin-Antrieb? Für viele Freizeitgärtner ist dies fast eine Glaubensfrage, bei der am Ende persönliche Präferenzen den Ausschlag geben. Wer sich jedoch fragt, welche Technik für den eigenen Garten objektiv die beste Wahl ist, kann... weiterlesen

Finanzieller Ruin, ein geheimnisvoller Aussteiger und ein brutales Verbrechen am Isar-Ufer: Das ZDF zeigt heute (12.06.2026) um 20:15 Uhr noch einmal den packenden Freitagskrimi "Die letzte Chance" aus der Krimireihe "Der Alte". Das Ermittlerduo, bestehend aus Caspar Bergmann (Thomas Heinze) und Annabell Lorenz (Stephanie Stumph), steht vor einem rätselhaften Mordfall, der tief in die... weiterlesen

Ein romantischer Heiratsantrag in der idyllischen Natur, der in einem blutigen Überlebenskampf endet: Am 11. Juni 2026 startet mit Dolly ein kompromissloser Horrorfilm in den Kinos, der Genrefans das Blut in den Adern gefrieren lassen wird. Regisseur Rod Blackhurst, der bereits für seine Emmy-nominierte Netflix-Dokumentation Amanda Knox gefeiert wurde, liefert hier eine... weiterlesen

Der Wien-Krimi "Blind ermittelt - Tod im Weinberg" wird heute (11.06.2026) um 20:15 Uhr in der ARD wiederholt. In diesem achten Fall der Reihe steht das unkonventionelle Ermittlerduo vor einer extremen zeitlichen Herausforderung. Die Zuschauer erwartet ein eng getaktetes Entführungsdrama, das die Abgründe hinter der idyllischen Fassade des Wiener Weinbaus beleuchtet. Schauplatz der... weiterlesen