Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Single "Pardon Me" von Beatrich ab sofort erhältlich

Samstag, 16.06.2018 11:47 Uhr
Die neue Single "Pardon Me" von Beatrich ist ab sofort erhältlich.
Die neue Single "Pardon Me" von Beatrich ist ab sofort erhältlich.
© 2018 Starwatch Entertainment GmbH

"Ich bin kein normales Mädchen. Ich habe nie mit Mädchen-Kram gespielt und interessiere mich auch überhaupt nicht für irgendwelche Marken oder Klamotten. Meine Hobbies? Nun ja; ich mag alle Dinge, die mir einen Adrenalinschub verpassen." Beatrich ist alles andere als ein Pop-Sternchen. Ihre Texte und Melodien schreibt sie selbst, ausgearbeitet werden die Songs zusammen mit Produzent Ben. Wenn sie nicht im Studio ist, spielt Beatrich Paintball oder Tennis und reist um die Welt.

In ihrem Heimatland Litauen ist die 20 Jährige schon längst ein Star, aber auch international wird Beatrich gefeiert. Ihre Fans kommen aus Mexiko, Großbritannien, den USA oder Deutschland. Ihre letzte Single "Everything You Say" wurde seit der Veröffentlichung im März 2018 allein auf YouTube über 3 Millionen Mal wiedergegeben.

Mit ihrer lässigen und offenen Art kommt die Newcomerin auch in den sozialen Medien gut an, so folgen ihr auf Instagram 71.000 Fans, auf Facebook 15.000.

Ihre neue Single "Pardon Me" (zum Video) entstand nach einem Paris-Trip, das Video dazu wurde in Malaysia gedreht. "Ich bin allein nach Paris geflogen, um etwas neues zu entdecken und meinen Kopf freizukriegen. Ich hab dort einen neuen Freund gefunden und irgendwann saßen wir zusammen in meinem AirBnB und haben über die Bedeutung des Lebens philosophiert. Als ich also wieder nach Hause kam, hab ich mich an mein Mini-Keyboard gesetzt und einfach angefangen zu spielen. Der gesamte Text kam mir einfach so in den Sinn, als wir über die verrückten Eigenarten des Lebens gesprochen haben. Also im Grunde genommen, is "Pardon Me" das Ergebnis meiner Reise nach Paris und meiner Reise zu mir selbst."

In Litauen spielt die Sängerin regelmäßig Gigs in Clubs und auf Festivals. Im Februar 2018 erhielt Beatrich den Litauischen Music Award (M.A.M.A.) für "Best Breaktrough" sowie "Song of the Year" für ihre bisher erfolgreichste Single SUPERSTAR, die sie an dem Abend auch live performte. Insgesamt wurde die junge Sängerin vier Mal nominiert.

Die neue Single "Pardon Me" von Beatrich ist ab sofort erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

(DJD). Unangenehm, aber harmlos: Über krabbelnde Mitbewohner in Form von Spinnen und Käfern in den eigenen vier Wänden freut sich wohl niemand. Nicht wenige Menschen geraten beim Anblick der kleinen Lebewesen sogar regelrecht in Panik. Von der sogenannten Arachnophobie, der Spinnen-Furcht, sprechen Fachleute. Beachtlich: Fast drei von zehn Personen in Deutschland (28 Prozent)... weiterlesen

Heute (26.12.2025) am zweiten Weihnachtsfeiertag erwartet die Zuschauer im Ersten ein Krimi-Abend der besonderen Sorte. Das Münchner Residenztheater dient dabei nicht nur als prächtige Kulisse, sondern wird im neuen München-Tatort "Das Verlangen" heute um 20:15 Uhr zum eigenständigen Akteur. Während einer Aufführung von Anton Tschechows "Die Möwe" bricht... weiterlesen

Festliche Stimmung und nervenaufreibende Quiz-Momente verschmelzen heute Abend (25.12.2025) zu einer ganz besonderen TV-Tradition, wenn RTL um 20:15 Uhr zum ersten Teil des großen Weihnachts-Specials von "Wer wird Millionär?" lädt. Auch am morgigen zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2025) dürfen die Zuschauer miterleben, wie Günther Jauch sein Studio in ein... weiterlesen

Abschied nehmen von einer Legende des deutschen Fernsehens bedeutet heute am 1. Weihnachtsfeiertag vor allem, noch einmal in die melancholische Welt der Lagunenstadt einzutauchen. Uwe Kockisch, der als Commissario Guido Brunetti eine ganze Ära prägte, ist verstorben, und ihm zu Ehren zeigt der rbb heute (25.12.2025) ab 21:45 Uhr gleich zwei seiner stärksten Fälle. Uwe... weiterlesen

Wenn am Abend des 1. Weihnachtsfeiertages die Kerzen am Baum langsam herunterbrennen, öffnet das bekannteste Tierparadies Österreichs seine Tore für ein Millionenpublikum. Der MDR strahlt heute (25.12.2025) um 20:15 Uhr "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" aus und setzt damit einen glanzvollen Schlusspunkt unter die festlichen Tage. In der idyllischen Kulisse von Henndorf bei... weiterlesen