Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" am 07.07.2015 bei VOX

Samstag, 04.07.2015 16:29 Uhr | Tags: VOX

Es ist Zeit für den Rückblick! In der letzten Folge von "Sing meinen Song- das Tauschkonzert" schauen Die Prinzen, Daniel Wirtz, Christina Stürmer, Hartmut Engler, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani und Gastgeber Xavier Naidoo auf die besten Auftritte der vergangenen Staffel zurück. Zum Abschluss werden die Popstars auch einige Duette auf die Bühne bringen.

"Nie genug" von Christina Stürmer und Daniel Wirtz

Bei dem Hit "Nie genug" treffen die beiden rockigsten Kandidaten aufeinander. Die stimmgewaltige Österreicherin und der Alternative-Rocker aus Westfalen werden die Bühne zum Glühen bringen. 

"Hey" von Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld

Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld überzeugten vor allem bei emotionalen Songs. Heute treten sie endlich gemeinsam auf.

"Freiheit" von Xavier Naidoo und Hartmut Engler

Hartmut Engler darf mit Xavier Naidoo den Song "Freiheit" performen. Übrigens, kein Song von PUR hat es in die Abschlusssendung geschafft - Schade, eigentlich.

"Alles nur geklaut" von Die Prinzen und Christina Stürmer

Für den Top-Hit der Prinzen "Alles nur geklaut" haben  Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel Christina Stürmer als Duett-Partnerin ausgesucht. Akapella trifft auf Rock - das dürfte interessant werden.

"Frei" von Daniel Wirtz und Xavier Naidoo

Ob Daniel Wirtz dem "Söhne Manheims"-Frontmann den Sprechgesang austreiben kann?

Abschließend performen die "Sing meinen Song"-Allstars den Hit "Auf uns" von Andreas Bourani.

"Sing meinen Song- das Tauschkonzert" läuft am 07.07.2015 um 20:15 Uhr bei VOX.

[tommy]


Das könnte Sie auch interessieren

Ein neunjähriger Junge ist verschwunden, die Zeit läuft ab, und die Polizei stürmt eine Wohnung, in der sie nur noch eine Leiche findet. Zum Auftakt der neuen Staffel der ZDF Freitagskrimi-Reihe "Die Chefin" heute Abend (02.01.2026) um 20:15 Uhr bekommt es die Hauptkommissarin in der Episode "Blutschuld" mit einem Fall zu tun, der weit über eine gewöhnliche... weiterlesen

Mit "Die Kanzlei - Weites Land" läuft heute (02.01.2026) ein 90-minbütiges Special der beliebten Anwaltsserie in der ARD. Isabel von Brede (Sabine Postel) und Markus Gellert (Herbert Knaup) tauschen diesmal den Hamburger Asphalt gegen tiefen niedersächsischen Schlamm. Drehbuchautor Thorsten Näter schickt seine beiden eigenwilligen Protagonisten direkt hinein in die... weiterlesen

Es ist die Nachricht, die die Reality-TV-Welt am 2. Januar 2026 erschüttert: RTL hat offiziell bestätigt, dass Musiker Gil Ofarim (43) einer der zwölf Kandidaten der 19. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist. Doch während der Sender auf Rekordquoten hofft, braut sich bei den Zuschauern ein gewaltiger Shitstorm zusammen. Damit hat der Sender die... weiterlesen

Das neue Jahr beginnt im SWR mit einer Extraportion Herzlichkeit und Melodie, wenn Gastgeber Andy Borg heute Abend (01.01.2026) um 20:25 Uhr die Pforten zu seiner gemütlichen Sendezentrale öffnet. In der Spezialausgabe "Schlager-Spaß mit Andy Borg - Das Beste" blickt der charmante Österreicher auf die glanzvollsten Höhepunkte der vergangenen Jahre zurück. Es... weiterlesen

Ein verstörendes Bild markiert den Beginn eines Tatort-Abends, der so gar nicht zum beschaulichen Start ins neue Jahr passen will. Mitten in der Dresdner Nacht irrt die 16-jährige Amanda (Emilie Neumeister) verwirrt und blutverschmiert durch die Innenstadt, ein Skalpell fest in der Hand umklammert. Diese Schockszene bildet den Auftakt zum neuesten Dresden-Tatort "Nachtschatten",... weiterlesen

Im Action-Thriller "The Equalizer 3" setzt sich Robert McCall (Denzel Washington) ein letztes Mal unerbittlich für die Gerechtigkeit ein.
© RTL / 2023 Columbia Pictures Industries, Inc., TSG Entertainment II LLC, Eagle Pictures SpA and Lantern Entertainment Pictures, LLC.

Free-TV-Premiere "The Equalizer 3": Robert McCall kehrt für sein letztes Kapitel zurück - heute (01.01.2026) auf RTL

Ein blutiger Einsatz auf Sizilien bildet den Auftakt für das große Finale einer der packendsten Action-Trilogien der letzten Jahre. Heute Abend (01.01.2026) um 22:05 Uhr feiert auf RTL "The Equalizer 3 - The Final Chapter" seine Free-TV-Premiere und markiert damit den endgültigen Abschied von Robert McCall (Denzel Washington). Der Film von Regisseur Antoine Fuqua führt... weiterlesen

Die Wellen des Nordatlantiks schlagen heute Abend (01.01.2026) wieder gegen das Wohnzimmerregal, wenn VOX um 20:15 Uhr das wohl erfolgreichste Katastrophendrama der Filmgeschichte ausstrahlt. James Camerons Meisterwerk "Titanic" ist weit mehr als eine bloße Nacherzählung des Schiffsunglücks von 1912. Es ist eine opulente Bildgewalt, die auch im Jahr 2026 nichts von ihrer... weiterlesen