Es ist Zeit für den Rückblick! In der letzten Folge von "Sing meinen Song- das Tauschkonzert" schauen Die Prinzen, Daniel Wirtz, Christina Stürmer, Hartmut Engler, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani und Gastgeber Xavier Naidoo auf die besten Auftritte der vergangenen Staffel zurück. Zum Abschluss werden die Popstars auch einige Duette auf die Bühne bringen.
"Nie genug" von Christina Stürmer und Daniel Wirtz
Bei dem Hit "Nie genug" treffen die beiden rockigsten Kandidaten aufeinander. Die stimmgewaltige Österreicherin und der Alternative-Rocker aus Westfalen werden die Bühne zum Glühen bringen.
"Hey" von Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld
Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld überzeugten vor allem bei emotionalen Songs. Heute treten sie endlich gemeinsam auf.
"Freiheit" von Xavier Naidoo und Hartmut Engler
Hartmut Engler darf mit Xavier Naidoo den Song "Freiheit" performen. Übrigens, kein Song von PUR hat es in die Abschlusssendung geschafft - Schade, eigentlich.
"Alles nur geklaut" von Die Prinzen und Christina Stürmer
Für den Top-Hit der Prinzen "Alles nur geklaut" haben Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel Christina Stürmer als Duett-Partnerin ausgesucht. Akapella trifft auf Rock - das dürfte interessant werden.
"Frei" von Daniel Wirtz und Xavier Naidoo
Ob Daniel Wirtz dem "Söhne Manheims"-Frontmann den Sprechgesang austreiben kann?
Abschließend performen die "Sing meinen Song"-Allstars den Hit "Auf uns" von Andreas Bourani.
"Sing meinen Song- das Tauschkonzert" läuft am 07.07.2015 um 20:15 Uhr bei VOX.
Mit dem Schulstart beginnt für viele Familien wieder eine aufregende Zeit. Umso schöner, wenn zwischendurch Zeit für gemeinsame Spielrunden bleibt!
Zusammen mit AMIGO stellen wir euch zwei besondere Kartenspiele vor: Fantastique und Meister Makatsu bringen frischen Wind in euer Spieleregal und fordern euch mit cleveren Kniffen und taktischen Entscheidungen heraus. Wer... weiterlesen
Elvis Presley, Herbert Grönemeyer, Elton John und Justin Bieber – die Giganten der Musikgeschichte könnten stilistisch kaum unterschiedlicher sein. Doch sie alle haben Generationen von Fans geprägt. Die umfangreiche Doku-Reihe reist diesmal von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart und nimmt die bewegendsten Karrieren männlicher Ausnahmekünstler unter die... weiterlesen
(DJD). Über feinen Sand laufen, wo schon Erich Kästner als Kind spielte. Durch das geschichtsträchtige Haus gehen, in dem Kurt Tucholsky seine Flitterwochen verbrachte. Oder unter schattigen Bäumen wandeln, die Franz Kafka zu weltbekannten Werken inspirierten. All das ist im Ostseeheilbad Graal-Müritz möglich. Bereits vor über einhundert Jahren reisten... weiterlesen
Partys, Freiheit und unbeschwerte Sommertage – so stellen sich die meisten Teenager ihre Ferien vor. Für die 17-jährige Ivy sieht die Realität jedoch ganz anders aus: Nach einer überstandenen Krebserkrankung zieht sie sich am liebsten komplett von der Außenwelt zurück. In der Hoffnung, ihrer Tochter wieder auf die Beine zu helfen, melden ihre... weiterlesen
(DJD). Ein eigener Pool im Garten wirkt auf viele im ersten Moment wie ein unüberschaubares und extrem aufwendiges Großbauprojekt. Moderne Fertigpools lassen sich heutzutage jedoch deutlich einfacher und schneller umsetzen als oft vermutet – vorausgesetzt, man hat sich im Vorfeld mit den wichtigsten Begrifflichkeiten und der Planung vertraut gemacht.
Diese kompakte... weiterlesen
Das einzigartige VOX-Generationenprojekt begleitet zwölf Jugendliche nun schon seit einem vollen Jahrzehnt auf ihrem Weg durchs Leben. Die sechs Mädchen und sechs Jungen kennen sich bereits seit dem Kindergarten und haben vor den Augen des Publikums unzählige Meilensteine gemeistert. Mittlerweile sind sie 13 und 14 Jahre alt – und stecken mitten in der manchmal... weiterlesen
(DJD). Wenn es um einen neuen Anstrich für das eigene Zuhause geht, stehen meist zunächst persönliche Vorlieben und der individuelle Einrichtungsstil im Fokus. Der Auswahl des passenden Farbtons wird jede Menge Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei lohnt es sich vor dem Kauf, einen genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe der Farbe zu werfen: Natürliche Materialien wie Kreide,... weiterlesen
Marion (Laura Tonke) und Andi (Moritz Bleibtreu) sind zwar schon seit Längerem geschieden, teilen sich die Erziehung ihres elfjährigen Sohnes Milan (Valentin Thatenhorst) aber nach wie vor vorbildlich – zumindest auf dem Papier. In der Praxis ist Milan zu einem verwöhnten, treist auftretenden Einzelkind herangewachsen, das seinen Eltern nach Belieben auf der Nase... weiterlesen
Vier unbezahlbare Instrumente, vier explosive Egos und die Suche nach dem perfekten Ton: Am 6. August 2026 kommt mit „Der Klang der Stradivari“ ein eleganter und hochkarätig besetzter Spielfilm über Leidenschaft, Kunst und menschliche Abgründe in die deutschen Kinos.
Astrid steht kurz davor, den lebenslangen Traum ihres... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.