Es ist Zeit für den Rückblick! In der letzten Folge von "Sing meinen Song- das Tauschkonzert" schauen Die Prinzen, Daniel Wirtz, Christina Stürmer, Hartmut Engler, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani und Gastgeber Xavier Naidoo auf die besten Auftritte der vergangenen Staffel zurück. Zum Abschluss werden die Popstars auch einige Duette auf die Bühne bringen.
"Nie genug" von Christina Stürmer und Daniel Wirtz
Bei dem Hit "Nie genug" treffen die beiden rockigsten Kandidaten aufeinander. Die stimmgewaltige Österreicherin und der Alternative-Rocker aus Westfalen werden die Bühne zum Glühen bringen.
"Hey" von Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld
Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld überzeugten vor allem bei emotionalen Songs. Heute treten sie endlich gemeinsam auf.
"Freiheit" von Xavier Naidoo und Hartmut Engler
Hartmut Engler darf mit Xavier Naidoo den Song "Freiheit" performen. Übrigens, kein Song von PUR hat es in die Abschlusssendung geschafft - Schade, eigentlich.
"Alles nur geklaut" von Die Prinzen und Christina Stürmer
Für den Top-Hit der Prinzen "Alles nur geklaut" haben Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel Christina Stürmer als Duett-Partnerin ausgesucht. Akapella trifft auf Rock - das dürfte interessant werden.
"Frei" von Daniel Wirtz und Xavier Naidoo
Ob Daniel Wirtz dem "Söhne Manheims"-Frontmann den Sprechgesang austreiben kann?
Abschließend performen die "Sing meinen Song"-Allstars den Hit "Auf uns" von Andreas Bourani.
"Sing meinen Song- das Tauschkonzert" läuft am 07.07.2015 um 20:15 Uhr bei VOX.
Pünktlich zum Feierabend verwandelt sich das ARD Vorabendprogramm heute (29.01.2026) um 18 Uhr wieder in eine Arena für schlaue Köpfe und solche, die es noch werden wollen. Wenn Kai Pflaume zum beliebten Quiz "Wer weiß denn sowas?" bittet, ist erstklassige Unterhaltung garantiert, bei der kein Auge trocken bleibt. An der Seite der bewährten Teamchefs Bernhard... weiterlesen
Die Idylle an der Küste trügt einmal mehr, denn wenn in der ARD heute Abend (29.01.2026) um 20:15 Uhr eine neue Episode von "Nord bei Nordwest" läuft, weht ein besonders kalter Wind durch die Gassen von Schwanitz. In der Folge "Pechmarie" wird das Ermittlerduo Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und Hannah Wagner (Jana Klinge) mit einem Szenario konfrontiert, das selbst... weiterlesen
Nach zwei Jahrzehnten kehrt Regisseur Christophe Gans endlich dorthin zurück, wo er 2006 Maßstäbe für Videospielverfilmungen gesetzt hat. Mit Return to Silent Hill erwartet uns kein bloßes Sequel, sondern eine tiefpsychologische Reise in die Abgründe der menschlichen Seele.
Die Handlung: Eine Suche voller Alpträume
Der Film orientiert... weiterlesen
(DJD). Wärmepumpen gelten heute als das klimafreundlichste Heizsystem für private Eigenheime. Sie arbeiten besonders effizient, wenn sie Wärme über große Flächen abgeben statt über klassische Radiatoren. Genau hier beginnt für viele Modernisierungswillige in einem Bestandshaus das Dilemma: Der nachträgliche Einbau einer Fußbodenheizung... weiterlesen
Der Februar wird heiß – zumindest auf dem heimischen Bildschirm! Während es draußen ungemütlich bleibt, servieren uns die Labels im kommenden Monat eine explosive Mischung. Von der lang erwarteten Fortsetzung des Musical-Epos Wicked über brachialen Sci-Fi-Kult mit dem Predator bis hin zu liebevoll aufbereiteten Klassikern im Mediabook: Dieser Monat hat... weiterlesen
Ein Dreivierteljahrhundert voller Melodien und ehrlicher Worte vollendet sich heute (29.01.2026), wenn einer der ganz Großen des Austropop seinen Ehrentag begeht. Peter Cornelius, der Mann mit der sanften Stimme und der virtuosen Gitarre, wird 75 Jahre alt. Wer an seine Musik denkt, dem kommen sofort Bilder von lauen Sommernächten, tiefen Gefühlen und einer ganz besonderen... weiterlesen
Die Luft im australischen Busch flirrt heute (28.01.2026) nicht nur wegen der Hitze, sondern vor allem aufgrund massiver zwischenmenschlicher Spannungen, die das RTL Dschungelcamp 2026 an seine emotionalen Grenzen führen. Im Zentrum des Konflikts steht Gil, dessen bloße Anwesenheit bei Mitstreiterin Nicole körperliches Unbehagen auslöst. Schon beim bloßen Klang... weiterlesen
Ein Hauch von Sterneküche weht durch den australischen Dschungel, doch statt feiner Aromen wartet auf die hungernden Camper heute (28.01.2026) nur das nackte Grauen. In der sechsten Dschungelprüfung mit dem vielsagenden Titel "Grill den Köppen" müssen Ariel, Eva und Gil beweisen, wie viel Widerstandskraft ihre Mägen tatsächlich besitzen. Moderatorin Sonja... weiterlesen
Das Warten hat ein Ende, denn ab heute (28.01.2026) um 20:15 Uhr feiert die vierte Staffel der britischen Erfolgsserie "Professor T" ihre Free-TV-Premiere auf ONE. Im Zentrum des Geschehens steht erneut Jasper Tempest, ein Kriminologie-Professor an der ehrwürdigen Universität Cambridge, dessen fachliche Brillanz nur von seiner sozialen Unbeholfenheit und seinen bissigen Kommentaren... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.