Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" am 07.07.2015 bei VOX

Samstag, 04.07.2015 16:29 Uhr | Tags: VOX

Es ist Zeit für den Rückblick! In der letzten Folge von "Sing meinen Song- das Tauschkonzert" schauen Die Prinzen, Daniel Wirtz, Christina Stürmer, Hartmut Engler, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani und Gastgeber Xavier Naidoo auf die besten Auftritte der vergangenen Staffel zurück. Zum Abschluss werden die Popstars auch einige Duette auf die Bühne bringen.

"Nie genug" von Christina Stürmer und Daniel Wirtz

Bei dem Hit "Nie genug" treffen die beiden rockigsten Kandidaten aufeinander. Die stimmgewaltige Österreicherin und der Alternative-Rocker aus Westfalen werden die Bühne zum Glühen bringen. 

"Hey" von Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld

Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld überzeugten vor allem bei emotionalen Songs. Heute treten sie endlich gemeinsam auf.

"Freiheit" von Xavier Naidoo und Hartmut Engler

Hartmut Engler darf mit Xavier Naidoo den Song "Freiheit" performen. Übrigens, kein Song von PUR hat es in die Abschlusssendung geschafft - Schade, eigentlich.

"Alles nur geklaut" von Die Prinzen und Christina Stürmer

Für den Top-Hit der Prinzen "Alles nur geklaut" haben  Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel Christina Stürmer als Duett-Partnerin ausgesucht. Akapella trifft auf Rock - das dürfte interessant werden.

"Frei" von Daniel Wirtz und Xavier Naidoo

Ob Daniel Wirtz dem "Söhne Manheims"-Frontmann den Sprechgesang austreiben kann?

Abschließend performen die "Sing meinen Song"-Allstars den Hit "Auf uns" von Andreas Bourani.

"Sing meinen Song- das Tauschkonzert" läuft am 07.07.2015 um 20:15 Uhr bei VOX.

[tommy]


Das könnte Sie auch interessieren

Wenn heute (03.02.2026) um 18 Uhr die Titelmelodie von "Wer weiß denn sowas?" ertönt, wird das ARD Vorabendprogramm zur Spielwiese für zwei der derzeit spannendsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Moderator Kai Pflaume bittet zum intellektuellen Schlagabtausch, bei dem diesmal Lachmuskeln und Gehirnwindungen gleichermaßen gefordert sind. Unterstützt von den... weiterlesen

Das BR Fernsehen zeigt heute (03.02.2026) um 20:15 Uhr mit der Wiederholung des Frankfurt-Tatorts "Weil sie böse sind" aus dem Jahr 2010 einen der außergewöhnlichsten Filme der gesamten Reihe. In diesem Fall werden die klassischen Regeln des Krimis komplett auf den Kopf gestellt, denn nicht das Ermittlerduo steht im Rampenlicht, sondern ein hochemotionales und zugleich... weiterlesen

(DJD). Aus gutem Grund gelten Hülsenfrüchte als Geheimtipp für eine ausgewogene Ernährung. Ackerbohnen, Süßlupinen, Körnererbsen und Sojabohnen liefern hochwertiges pflanzliches Eiweiß sowie viele Ballaststoffe. Sie sind in Europa und somit auch in Deutschland und Österreich regional verfügbar. Was viele allerdings nicht wissen: Beim Anbau... weiterlesen

Die elfte Dschungelprüfung der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dürfte als eine der unappetitlichsten in die Geschichte der Show eingehen. Unter dem bezeichnenden Titel "Die WEH C-Promis" schickte RTL am Montag (02.02.2026) Hubert, Simone, Patrick und Hardy direkt in die wohl schlimmste sanitäre Anlage des australischen Outbacks. Besonders... weiterlesen