"Skin Creepers" ab 18.10.2018 im Kino

Mittwoch, 17.10.2018 14:47 Uhr | Tags: Kinostart

"Skin Creepers" läuft ab 18.10.2018 im Kino

"Skin Creepers" läuft ab 18.10.2018 im Kino
© HappySpots


Zwei erfolglose Filmemacher planen ihren Durchbruch mit einem Pornofilm. Doch alles geht schief, weil ihr berühmter US-Pornstar von einem finsteren Dämon besessen ist.

Die beiden Brüder Ben und Daniel wollen ihren ersten Film produzieren. Dafür engagieren sie einen kostspieligen US-Erotik-Star: Sasha Blue. Der Dreh kann aber nicht wie geplant stattfinden, denn Sasha verhält sich äußerst merkwürdig. Ein zu Hilfe gerufener Prediger stellt fest, dass sie vom Bösen befallen ist. Beim verzweifelten Kampf gegen das folgende höllische Chaos ist Blut noch das kleinste Problem der Filmemacher. 

Ezra Tsegayes Debutfilm "Skin Creepers" verführt zunächst mit einem düsteren Horrorszenario die Zuschauer: Ein teufelsbesessener Pornstar hält die beiden Brüder in Atem, die sich ihre Träume vom großen Spielfilm nicht nehmen lassen. Schnell enpuppt sich der Streifen jedoch zu einem witzig-geistreichen Ausflug: Mit frechen Filmzitaten und absurd-komischen Szenarien wird aus dem Horror-Genre ein feinverwebtes, kluges Unterhaltungskino, das vielschichtig und mit einer gekonnten Leichtigkeit, sein Publikum in den Bann ziehen kann. Tsegaye beweist nicht nur bis in die kleinsten Details sein Können, er bringt auch den Mut auf, das Genrekino in Deutschland neu zu definieren. Mit origineller und unerwarteter Handlung, klugen Gags, einer unglaublichen Bildsprache sowie einer starken Besetzung wird das Kinoerlebnis intensiviert und setzt für das Horror-Genre ganz neue Maßstäbe. Dieser Film ist nicht nur ein Muss für jeden Horrorfilmgenießer und versüßt mit seiner fantastischen Unterhaltung jeden Kinoabend, er ist auch ein Meisterwerk des deutschen Genrefilm.

Skin Creepers, der ab 18.10.2018 in den Kinos läuft, wurde bei dem Horrorant Filmfestival im Mai 2018 vorgestellt und wurde dort Nominiert für den "besten Film". 

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten