Das gab es noch nie! In dieser Woche kann man in der RTL Quizshow "Wer wird Millionär?" ganze 3 Millionen Euro gewinnen. Heute (03.01.2022) geht es um 20:15 Uhr mit der ersten Vorrunde los. Normal können die Kandidaten bei Günther Jauch maximal 1 Million Euro gewinnen, nur beim Zockerspecial gab es bisher die Chance auf 2 Millionen. Nun legt RTL also noch eine Schippe drauf und lockt mit einem 3 Millionen Euro Gewinn.
Gespielt wird dazu in drei Vorrunden heute (Montag, 03.01.2022), morgen (Dienstag, 04.01.2022) und übermorgen (Mittwoch, 05.01.2022) jeweils ab 20:15 Uhr bei RTL. Dabei handelt es sich zunächst um ganz normale WWM-Ausgaben ohne beonsdere Regeln. Um sich für die Finalsendung am Donnerstag (06.01.2022) zu qualifizieren, müssen die Kandidatinnen und Kandidaten in den drei Folgen von Montag bis Mittwoch mindestens 16.000 Euro erspielen.
Am Donnerstag geht die 3-Millionen-Euro-Woche bei "Wer wird Millionär?" dann mit dem Finale zu Ende. Die Regeln für das Finale verkündet Günther Jauch erst zu Beginn dieser Sendung. Auch die Kandidaten wissen bis dahin nicht, was sie für den Rekordgewinn von drei Millionen Euro tun müssen. Fakt ist, um dreifacher Millionär zu werden, kommt man mit klassischem Sicherheitsdenken nicht sehr weit. Volles Risiko ist gefragt, aber die Fallhöhe dabei natürlich schwindelerregend. Es steht uns eine spannende "Wer wird Millionär?" ins Haus.
"Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro-Woche" mit Günther Jauch läuft von Montag (03.01.2022) bis Donnerstag (06.01.2022) täglich ab 20:15 Uhr auf RTL. Die Folgen sind nach Ausstrahlung auch wieder über RTL+ abrufbar.
Mit dem Schulstart beginnt für viele Familien wieder eine aufregende Zeit. Umso schöner, wenn zwischendurch Zeit für gemeinsame Spielrunden bleibt!
Zusammen mit AMIGO stellen wir euch zwei besondere Kartenspiele vor: Fantastique und Meister Makatsu bringen frischen Wind in euer Spieleregal und fordern euch mit cleveren Kniffen und taktischen Entscheidungen heraus. Wer... weiterlesen
Elvis Presley, Herbert Grönemeyer, Elton John und Justin Bieber – die Giganten der Musikgeschichte könnten stilistisch kaum unterschiedlicher sein. Doch sie alle haben Generationen von Fans geprägt. Die umfangreiche Doku-Reihe reist diesmal von den 1950er Jahren bis in die Gegenwart und nimmt die bewegendsten Karrieren männlicher Ausnahmekünstler unter die... weiterlesen
(DJD). Über feinen Sand laufen, wo schon Erich Kästner als Kind spielte. Durch das geschichtsträchtige Haus gehen, in dem Kurt Tucholsky seine Flitterwochen verbrachte. Oder unter schattigen Bäumen wandeln, die Franz Kafka zu weltbekannten Werken inspirierten. All das ist im Ostseeheilbad Graal-Müritz möglich. Bereits vor über einhundert Jahren reisten... weiterlesen
Partys, Freiheit und unbeschwerte Sommertage – so stellen sich die meisten Teenager ihre Ferien vor. Für die 17-jährige Ivy sieht die Realität jedoch ganz anders aus: Nach einer überstandenen Krebserkrankung zieht sie sich am liebsten komplett von der Außenwelt zurück. In der Hoffnung, ihrer Tochter wieder auf die Beine zu helfen, melden ihre... weiterlesen
(DJD). Ein eigener Pool im Garten wirkt auf viele im ersten Moment wie ein unüberschaubares und extrem aufwendiges Großbauprojekt. Moderne Fertigpools lassen sich heutzutage jedoch deutlich einfacher und schneller umsetzen als oft vermutet – vorausgesetzt, man hat sich im Vorfeld mit den wichtigsten Begrifflichkeiten und der Planung vertraut gemacht.
Diese kompakte... weiterlesen
Das einzigartige VOX-Generationenprojekt begleitet zwölf Jugendliche nun schon seit einem vollen Jahrzehnt auf ihrem Weg durchs Leben. Die sechs Mädchen und sechs Jungen kennen sich bereits seit dem Kindergarten und haben vor den Augen des Publikums unzählige Meilensteine gemeistert. Mittlerweile sind sie 13 und 14 Jahre alt – und stecken mitten in der manchmal... weiterlesen
(DJD). Wenn es um einen neuen Anstrich für das eigene Zuhause geht, stehen meist zunächst persönliche Vorlieben und der individuelle Einrichtungsstil im Fokus. Der Auswahl des passenden Farbtons wird jede Menge Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei lohnt es sich vor dem Kauf, einen genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe der Farbe zu werfen: Natürliche Materialien wie Kreide,... weiterlesen
Marion (Laura Tonke) und Andi (Moritz Bleibtreu) sind zwar schon seit Längerem geschieden, teilen sich die Erziehung ihres elfjährigen Sohnes Milan (Valentin Thatenhorst) aber nach wie vor vorbildlich – zumindest auf dem Papier. In der Praxis ist Milan zu einem verwöhnten, treist auftretenden Einzelkind herangewachsen, das seinen Eltern nach Belieben auf der Nase... weiterlesen
Vier unbezahlbare Instrumente, vier explosive Egos und die Suche nach dem perfekten Ton: Am 6. August 2026 kommt mit „Der Klang der Stradivari“ ein eleganter und hochkarätig besetzter Spielfilm über Leidenschaft, Kunst und menschliche Abgründe in die deutschen Kinos.
Astrid steht kurz davor, den lebenslangen Traum ihres... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.