Er ist wieder da! Am 4. Dezember 2025 startet mit "Stromberg - Wieder alles wie immer" das große Kino-Comeback des legendären Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst). Rund 20 Jahre nach dem Start der Serie und fast zehn Jahre nach dem letzten Film kehrt der Chef-Prototyp in einer Reunion der alten Truppe zurück. Das Drehbuch stammt erneut von Ralf Husmann, die Regie führt Arne Feldhusen.
Die Arbeitswelt hat sich seit den 90er-Jahren, in denen Stromberg das Büro als „Krieg“ definierte, drastisch verändert – doch Stromberg selbst? Ein aufwändiges Wiedersehen vor laufenden Kameras der alten CAPITOL-Belegschaft soll Klarheit bringen.
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Alle sind dabei: Berthold "Ernie" Heisterkamp (Bjarne Mädel), Tanja Steinke (Diana Staehly), Ulf Steinke (Oliver Wnuk) und Jennifer Schirrmann (Milena Dreissig). Wie bei einer klassischen Familienfeier entwickelt sich das Treffen schnell zu einer explosiven Mischung aus Nostalgie, Alkohol, alten Rechnungen und neuen Vorwürfen. Die Eskalation ist unvermeidlich. Was damals "Büro ist Krieg" hieß, ist heute laut Stromberg "noch viel schlimmer".
Fans der Kultserie dürfen sich zum Kinostart von "Stromberg - Wieder alles wie immer" am 04.12.2025 auf eine bitterböse und urkomische Abrechnung mit dem modernen Arbeitsleben freuen, die zeigt: Bei Stromberg ist eben doch wieder alles wie immer.
Im ARD-Vorabendprogramm wird es heute (05.12.2025) ab 18 Uhr noch einmal sportlich, wenn Moderator Kai Pflaume zur letzten Ausgabe "Wer weiß denn sowas?" der aktuellen Quizwoche einlädt. Es stellen sich zwei herausragende Kenner der Fußballwelt dem Wissensduell: Der bekannte Sportjournalist Jochen Breyer trifft auf den 2014er Weltmeister und meinungsstarken Experten... weiterlesen
Mit einer neuen Episode aus der beliebten Reihe "Jenseits der Spree" wird der ZDF Freitagskrimi heute Abend (05.12.2025) um 20:15 Uhr einmal mehr zum Spiegel aktueller gesellschaftlicher Debatten. Die Folge "Abseits" entführt uns in die vermeintlich glitzernde, aber zutiefst verschlossene Welt des Profifußballs und beleuchtet ein Thema, das dort noch immer ein hartnäckiges... weiterlesen
(DJD). Digitalisierung und Innovation sind in der heutigen dynamischen Wirtschaftswelt entscheidende Faktoren für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen – das betrifft kleine Start-ups ebenso wie den Mittelstand. Firmen, die in moderne Technologien investieren, können ihre Effizienz steigern, Kosten senken und schneller auf Marktveränderungen reagieren. ... weiterlesen
Ein besonders elegantes und musikalisches Wissensduell erwartet die Zuschauer heute Abend (04.12.2025) im ARD-Vorabendprogramm. Ab 18 Uhr lädt Moderator Kai Pflaume wieder zum turbulenten Rate-Spiel "Wer weiß denn sowas?". Diesmal wird die Bühne zur Kampfarena für zwei herausragende Künstler der Klassikszene: Die preisgekrönte Pianistin Sophie Pacini tritt... weiterlesen
Ein neues Format stellt zwei der bekanntesten Gesichter der deutschen Koch-Szene vor ungewohnte Herausforderungen. Mit der Koch-Reality "Rosin & Kumptner: Mission Mittendrin!" startet heute Abend (04.12.2025) um 20:15 Uhr bei Kabel Eins ein Experiment, das die Sterneköche Alex Kumptner und Frank Rosin weit weg von Gourmet-Tempeln und perfekt angerichteten Tellern führt. Die... weiterlesen
Heute Abend (04.12.2025) um 20:15 Uhr nimmt der Zürich-Krimi in der ARD seine Zuschauer mit auf eine emotionale und wendungsreiche Jagd nach der Wahrheit. In der 23. Episode "Borchert und der Schlüssel zum Mord" sieht sich Christian Kohlund als der unlizenzierte Anwalt Thomas Borchert mit einem Netz aus Intrigen, Leidenschaft und Eifersucht konfrontiert, das tief in den... weiterlesen
Der actiongeladene Kampf für Gerechtigkeit beginnt heute im digitalen Heimkino: "Muzzle: City of Wolves" erscheint am 4. Dezember 2025 digital und liefert knallharte Action für alle Thriller-Fans. Die physische Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD folgt am 11. Dezember 2025.
In der Fortsetzung der MUZZLE-Actionfilmreihe schlüpft Hollywoodstar... weiterlesen
Heute Abend um 20:15 Uhr ist es wieder so weit: RTL präsentiert den traditionellen Jahresrückblick „2025! Menschen, Bilder, Emotionen“. Die Sendung wirft einen umfassenden Blick auf die vergangenen zwölf Monate und beleuchtet die bedeutsamsten Momente, die die Gesellschaft bewegt, zum Lachen oder zum Weinen gebracht haben.
Der... weiterlesen
Mit der Wiederholung der "Wilsberg"-Folge "Halbstark" greift ZDFneo heute (03.12.2025) um 20:15 Uhr ein beklemmendes und hochaktuelles Thema auf: die abdriftende Jugend in einem Strudel aus Drogen, illegalen Autorennen und psychischem Druck. Der beliebte Münster-Krimi "Wilsberg" beweist damit heute Abend, dass er weit mehr kann als nur humorvolle Lokalkolorit-Unterhaltung. Dieser Film... weiterlesen