Happy-Spots - Mein Online Magazin

Der Song für den ausklingenden Sommer: "Buenas Noches" von Kay One feat. Juan Daniél & Irene Gómez

Mittwoch, 06.10.2021 10:40 Uhr
"Buenas Noches" rotiert aufs Neue im Radio und in den Playlisten. Das Video hat auf Youtube bereits 300k Views geknackt.
"Buenas Noches" rotiert aufs Neue im Radio und in den Playlisten. Das Video hat auf Youtube bereits 300k Views geknackt.
© Embassy of Music GmbH

An den Herbst denkt Kay One in diesem Jahr noch lange nicht. Denn wie auch schon bei "Bachata" und "Senorita" läutet er 2021 den Spätsommer mit den perfekten Latin-Rhythmen ein. Wenn Kay One in seiner neuen Single "Buenas Noches" Zeilen wie "Guapa, que me loco pasa? / Du fragst mich wohin? Ich sag dir vamos a la casa" rappt, dann spricht er genau von diesem Vibe, der an einem aufregenden Abend zwischen zwei Menschen entstehen kann.

Jetzt das Video zur Single "Buenas Noches" ansehen

Draußen sein, die warmen Temperaturen genießen mit einem Cocktail und tanzen: Latino-Rhythmen vereint mit deutschem Rap, die den Sommer nochmal hochleben lassen und einem sofort im Ohr bleiben. Neben seinen frischen und lässigen Raps entsteht der perfekte Groove durch die eingängige spanischsprachige Hook. 

Produziert wurde der Song von seinem Kumpel und Produzenten Stard Ova, der auch schon viele andere große Hits in seiner Vita stehen hat. Außerdem hat sich Kay diesmal die Unterstützung einer männlichen und weiblichen Stimme gesichert. Der in Offenbach geborene Sänger Juan Daniél hat spanische Wurzeln und konnte beim Free ESC von Pro7 auf Platz 9 für Spanien landen. 

Juan verleiht dem Song ebenso einen internationalen Anstrich wie Irene Gómez. Die Sängerin ist inmitten einer Kaffeeregion Kolumbiens aufgewachsen und hat bereits im Alter von acht Jahren ihre Liebe zur Musik entdeckt, als sie mit ihrer Mutter und ihrem Opa gemeinsam Boleros sang. 

"Buenas Noches" rotiert aufs Neue im Radio und in den Playlisten. Das Video hat auf Youtube bereits 300k Views geknackt. "Buenas Noches" ist der perfekte Song, um den Sommer ausklingen zu lassen.


Das könnte Sie auch interessieren

(DJD). Egal ob mediterranes Flair, raue skandinavische Küstenstreifen oder atemberaubende Bergpanoramen: Ein Urlaub auf vier Rädern bietet die Freiheit, sich mitten in der Natur zu bewegen und das persönliche Wunschziel intensiv zu erkunden. Immer mehr Menschen schätzen die Flexibilität, die ihnen ein Wohnmobil oder Wohnwagen bietet. Unmittelbare Nähe zur Natur... weiterlesen

Die fünfte und letzte Staffel von „Babylon Berlin“ steht ab 10.09.2026 vollständig in der ARD Mediathek zum Abruf bereit, bevor Das Erste am 19. & 25. September die TV-Ausstrahlung übernimmt.
© Frédéric Batier/X Filme Creative Pool/ARD Degeto Film/WDR/SWR/HR/Radio Bremen/Beta Film/BDA Creative/Hintergrund KI-generiert

Der letzte Akt: Die finale Staffel von „Babylon Berlin“ ab 10. September in der ARD Mediathek

Nach zehn Jahren, fünf Staffeln und weltweiten Erfolgen steuert die deutsche Ausnahmeserie auf ihren dramatischen Höhepunkt zu. Die von Achim von Borries, Henk Handloegten und Tom Tykwer inszenierte fünfte Staffel basiert frei auf Motiven von Volker Kutschers Roman „Märzgefallene“ und führt das Publikum direkt in die Schicksalswochen von Januar bis... weiterlesen

Tragikomischer Humor, charmante Improvisationskunst und ein herausragendes Ensemble: Am 10. September 2026 kommt die französische Historien-Komödie „Nur ein kleines bisschen Glück“ in die deutschen Kinos. In der Hauptrolle brilliert Comedy-Star Benoît Poelvoorde als stolpernder Lebenskünstler, der im Chaos der 1940er-Jahre versucht, seine Familie mit den... weiterlesen

(DJD). Kunst zwischen Rheinpromenade und Szenevierteln: Düsseldorf lädt dazu ein, den Dreiklang von Urbanität, Kunst und Kultur als Einheit zu erleben. Wer sich auf einen Streifzug durch die vielen Museen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt begibt, entdeckt internationale Meisterwerke, Gegenwartskunst und überraschende Perspektiven – oft nur wenige... weiterlesen

Ein aufwühlendes, kompromissloses Drama über Machtmissbrauch, gesellschaftliche Mitschuld und den wahren Wert von Zustimmung: Die Busch Media Group bringt mit „Die Einwilligung“ eine erschütternde Aufarbeitung nach wahren Begebenheiten ins Heimkino. Ab dem 10. September 2026 ist das intensiv inszenierte Meisterwerk auf DVD, Blu-ray sowie digital... weiterlesen

Ein abgründiger Albtraum voller skurriler Wendungen, blutiger Schockmomente und subversiver Dynamik: LEONINE Studios bringt den gefeierten Horror-Hits „Barbarian“ von 20th Century Studios und New Regency am 11. September 2026 erstmals auf physischen Medien heraus. Der von Fans und Kritikern gelobte Schocker erscheint als gestochen scharfe 4K Ultra HD sowie als limitiertes 4K... weiterlesen