Free-TV-Premiere "Hitman: Agent 47" am 22.10.2017 auf ProSieben

Donnerstag, 19.10.2017 12:29 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben

Die Free-TV-Premiere "Hitman: Agent 47" läuft am 22.10.2017 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "Hitman: Agent 47" läuft am 22.10.2017 um 20.15 Uhr auf ProSieben.
© HappySpots


Rupert Friend ist Agent 47, ein Auftragskiller, der gentechnisch verändert wurde, um die perfekte Killermaschine zu sein. Er ist der Höhepunkt jahrzehntelanger Forschung und seiner sechsundvierzig Vorgänger - mit noch nie da gewesener Stärke, Schnelle, Ausdauer und Intelligenz ausgestattet. Sein neuester Auftrag führt ihn nach Berlin, wo er eine Frau namens Katia eliminieren soll.

Der Actionfilm von Regisseur Aleksander Bach basiert auf der Computerspiel-Serie Hitman. Der fiktive Auftragskiller "Agent 47" wurde gentechnisch verändert, um mit seinen grandiosen Eigenschaften der Beste auf seinem Gebiet zu sein. Seit Jahrzehnten wird bereits geforscht und nach 46 Vorgängern profitiert er nun von den Weiterentwicklungen und Verbesserungen. In den Hauptrollen sind Rupert Friend ("Stolz & Vorurteil"), Zachary Quinto ("Star Trek"), Hannah Ware ("Shame") und auch deutsche Schauspieler wie Thomas Kretschmann ("What a Man") und Nils Brunkhorst ("Lotta in Love") zu sehen.

Die Free-TV-Premiere "Hitman: Agent 47" läuft am 22.10.2017 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten