Free-TV-Premiere "Ich bin dann mal weg" am 03.10.2018 bei SAT.1

Montag, 01.10.2018 15:54 Uhr | Tags: Sat.1, Free-TV-Premiere

Die Free-TV-Premiere "Ich bin dann mal weg" läuft am 03.10.2018 um 20.15 Uhr bei SAT.1.

Die Free-TV-Premiere "Ich bin dann mal weg" läuft am 03.10.2018 um 20.15 Uhr bei SAT.1.
© HappySpots


Devid Striesow macht sich als Hape Kerkeling auf den steinigen Weg in Richtung Santiago de Compostela: Nach einem Zusammenbruch wird Hape von seinem Arzt Ruhe verordnet. Da sich der Entertainer recht schnell langweilt, beschließt er, den Jakobsweg zu laufen. Bereits der Start gestaltet sich schwierig, denn das Pilgerleben ist entbehrungsreich und anstrengend. Doch schon bald begegnet Hape sympathische Weggefährtinnen - und irgendwie auch sich selbst.

"Ich bin dann mal weg" ist die liebevolle Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Hape Kerkeling, der etwa fünf Millionen Leser begeisterte. Mit Herz und Humor inszeniert Regisseurin Julia von Heinz Kerkelings Weg und die kleinen und großen Abenteuer, die er auf seiner Reise erlebt. Gedreht wurde an Originalschauplätzen der Pilgerfahrt. Hauptdarsteller Devid Striesow verkörpert Hape nicht nur überzeugend, sondern nimmt sein Publikum mit auf den spannendsten Trip des Lebens: die Reise zu sich selbst.

Die Free-TV-Premiere "Ich bin dann mal weg" läuft am 03.10.2018 um 20.15 Uhr bei SAT.1.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten