Free-TV-Premiere "The Unforgiven" am 29.04.2018 bei ProSieben

Samstag, 28.04.2018 11:51 Uhr | Tags: ProSieben, Free-TV-Premiere

Die Free-TV-Premiere "The Unforgiven" läuft am 29.04.2018 um 23.40 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "The Unforgiven" läuft am 29.04.2018 um 23.40 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Der frühere Samurai Jubei Kamata (Ken Watanabe) war ein legendärer Mörder und für die Anzahl seiner Opfer berüchtigt. Doch vor Jahren kehrte er seinem brutalen Beruf den Rücken zu und lebte abgeschieden auf der nördlichen Insel Hokkaido. Nun holt ih die Vergangenheit wieder ein. Jubei soll einen letzten Auftrag erledigen und zwei Siedler zur Strecke bringen, die eine Prostituierte verunstalteten. Wäre da nur nicht der eiskalte Gesetzeshüter, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte...

"The Unforgiven" (2013) ist das japanische Remake zu Clint Eastwoods Film "Erbarmungslos", der 1993 für neun Oscars nominiert wurde und in den Kategorien Bester Film, Bester Nebendarsteller, Beste Regie und Bester Schnitt die heißbegehrte Trophäe abstauben konnte. Nach dieser berühmten Vorlage, die um Samuraischwerter erweitert wurde, ist es nicht verwunderlich, dass auch dieser Streifen mehrfach ausgezeichnet wurde. Wer also eine japanische Version eines Western sehen will, kommt hier definitiv auf seine Kosten.

Die Free-TV-Premiere "The Unforgiven" läuft am 29.04.2018 um 23.40 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten