Happy-Spots - Mein Online Magazin

Natalie Imbruglia mit neuem Album "Male" zurück

Mittwoch, 02.09.2015 00:00 Uhr | Tags: Album der Woche, Gewinnspiel
Zu gewinnen bei HappySpots: 3 CDs "Male" von Natalie Imbruglia
Zu gewinnen bei HappySpots: 3 CDs "Male" von Natalie Imbruglia
© HappySpots / Sony Music Masterworks

Natalie Imbruglia, dreimal für den Grammy nominierte Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Model, meldet sich mit ihrem neuen Album "Male" zurück, das am 21.08.2015 bei Sony Music Masterworks erschien. Die erste Single-Auskopplung aus dem Album „Male“  ist der Song „Instant Crush“. Er stammt von der Elektropop-Band Daft Punk!

Die mehrfach mit Platinschallplatten ausgezeichnete Sängerin erzielte ihren größten Erfolg mit dem Hit „Torn“ und dem dazugehörigen Video aus dem Debütalbum „Left of the Middle“ (1997), das weltweit 7 Millionen Mal verkauft wurde. Die Hitsingle erreichte in vielen Ländern den Spitzenplatz in den Charts, darunter den U.S. Billboard Top 40, und wurde in Großbritannien und in ihrer australischen Heimat mit Platin geehrt. Auch abseits der Musik stellt Imbruglia ihr Können unter Beweis. Vor ihrer Karriere als Popsängerin wirkte sie in australischen Werbespots und in der seit vielen Jahren laufenden Fernsehserie „Neighbours“ mit, in der sie die Rolle der Beth Brennan verkörperte. In den letzten beiden Jahren nahm sie in Los Angeles Schauspielunterricht und gab in Großbritannien ihr Bühnendebüt in Alan Ayckbourns Stück „Things We Do For Love“. Natalie Imbruglia ist globale Botschafterin für Virgin Unite, eine wohltätige Stiftung der Virgin Group.

Für ihr neues Album „Male“  fand die Sängerin Anregungen bei von ihr besonders geschätzten Songwritern unterschiedlicher Perioden. Bei „Male“ handelt es sich um eine fantasievolle Zusammenstellung von Adult Pop-Titeln, die unter anderem von Cat Stevens („The Wind“), Tom Petty („The Waiting“), Neil Young („Only Love Can Break Your Heart“), Damien Rice („Cannonball“), Pete Townsend („Let My Love Open the Door“) und Sam Beam von Iron & Wine („Naked As We Came“), stammen.

Gewinnspiel

Anlässlich des Verkaufsstarts der CD "Male" von Natalie Imbruglia verlosen wir unter allen Teilnehmern, die das Gewinnformular unter diesem Beitrag ausfüllen, insgesamt drei Exemplare. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2015, 23.59 Uhr.

[gewinnspiel 56]

[rex]


Das könnte Sie auch interessieren

Ganz Cottbus verwandelt sich heute (08.02.2026) in eine Karnevalshochburg, wenn der rbb ab 14:00 Uhr live vom 33. Zug der fröhlichen Leute berichtet. Doch dieser Karnevalssonntag ist ein ganz besonderer, da das bunte Treiben ungewöhnlicherweise eine Woche früher als üblich stattfindet. Grund für diese Vorverlegung ist ein Akt tiefen Respekts vor der eigenen... weiterlesen

"Theresa Wolff - Der Thüringenkrimi" ist Geschichte, doch das ZDF lässt die Rechtsmedizin in Jena nicht lange leer stehen. Ab heute (07.02.2026) übernimmt Mala Murphy (Emily Cox) das Skalpell in der neuen Reihe "Thüringenkrimi", und die erste Folge "Gerechtigkeit" macht sofort klar, dass hier ein anderer Wind weht. Die Rechtsmedizinerin hat noch nicht einmal ihren neuen... weiterlesen

Nachdem die Krawall-Schachtel Ariel gestern endlich ihre Pritsche räumen musste, herrscht im australischen Dschungel eine fast schon unheimliche Ruhe. Doch die Harmonie trügt, denn die verbliebenen fünf Halbfinalisten wissen genau: Heute Abend wird das Teilnehmerfeld gnadenlos rasiert. Nur drei von ihnen dürfen morgen um die Krone kämpfen, während für zwei... weiterlesen