Neues Album "110 Karat" der Amigos ab 13.07.2018 erhältlich

Montag, 02.07.2018 14:59 Uhr | Tags: Album der Woche

Das Album "110 Karat" der Amigos ist bereits vorbestellbar und erscheint am 13. Juli 2018.

Das Album "110 Karat" der Amigos ist bereits vorbestellbar und erscheint am 13. Juli 2018.
© Ariola (Sony Music)


Mit ihrem aktuellen Album "110 Karat" präsentieren sich die Amigos erneut ungemein vielseitig - jedes Lied hat seine eigene, einzigartige Geschichte. Eine Menge Leidenschaft, Mut und Lebenserfahrung flossen in diese CD-Produktion der sympathischen Brüder.

Auf ihre über 100 Gold- und Platin-Awards und die wiederholten Charts-Triple angesprochen, zeigen sich die Amigos wohltuend entspannt. "Wir haben keinen Erfolgsdruck. Wir machen Musik aus Leidenschaft." So ist auch das neue Album entstanden. Ausdrucksstark, unverkennbar in der Interpretation und Intonation, voller Gefühl. "Wir sind unendlich dankbar, dass wir nach so langer Zeit auf den Bühnen noch immer so viele Menschen mit unserer Musik erreichen, begeistern und glücklich machen. Mit einem Album, das uns auch selbst glücklich macht. "110 Karat" ist eine lupenreine Amigos Produktion mit 14 handverlesenen Titeln, die wir mit Liebe und aus tiefster Überzeugung produziert haben!"

Die erste Single "110 Karat" (zum Video) gibt dem Longplayer den viel versprechenden Namen. Modern arrangiert und produziert, beschreibt der Titel, die Liebe und das Verlangen zum Partner. Es wurde schon oft davon gesungen, doch die Amigos finden einmalig schöne Worte: "Du bist mehr als pures Gold für mich, 110 Karat." Der Refrain bleibt im Ohr. Disco-Fox-Tänzer kommen hier voll auf ihre Kosten.

Die Single "110 Karat" ist als Download erhältlich. Das Album "110 Karat" der Amigos ist bereits vorbestellbar und erscheint am 13. Juli 2018.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten