"Schlag den Henssler" am 18.08.2018 bei ProSieben

Samstag, 18.08.2018 12:09 Uhr | Tags: ProSieben

Heute, am 18.08.2018, geht es im wohl härtesten TV-Duell Deutschlands bei "Schlag den Henssler" um einen Jackpot von 250.000 Euro. Dabei stehen drei unbekannte Kandidaten zur Auswahl. Zum ersten Mal will auch eine Frau gegen Steffen Henssler antreten. Moderator Elton schickt die drei Herausforderer gleich zu Beginn der Show in ein Qualifikationsspiel.

Erste Frau bei "Schlag den Henssler"

Sie ist "Tough Mudder"-Läuferin, Hockeyspielerin - und die erste Frau, die gegen Steffen Henssler antreten will: Stefanie (34) aus Münster will bei "Schlag den Henssler" Geschichte schreiben - am 18. August live auf ProSieben. "Steffen, ich holz` Dich weg - ich schlag` den Henssler", verspricht die 34-jährige amtierende Weltmeisterin im Speckbrettspiel.

Neben der sportbegeisterten Volkswirtin wollen gegen Steffen Henssler auch der ehemalige Vereinsboxer und Jura-Student Christopher (28) aus Hannover und der Fußball-Crack und Osteopath Benjamin (30) aus Hamburg antreten.

Wer gegen Steffen Henssler antritt und ob der Kandidat oder die Kandidatin den Jackpot in Höhe von 250.000 Euro gewinnt sehen wir am 18.08.2018 bei "Schlag den Henssler" live ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten