Happy-Spots - Mein Online Magazin

TV-Tipp vom 18.01.2021: Heute 3. "Wer wird Millionär?" Zocker-Special mit Günther Jauch um 20.30 Uhr bei RTL

Montag, 18.01.2021 15:19 Uhr | Tags: RTL, Wer wird Millionär?

Zum dritten Mal läuft am Montag "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special" mit Günther Jauch. Wegen eines RTL Aktuell-Spezial zur Corona-Krise beginnt die Sendung am 18. Januar 2021 erst um 20.30 Uhr. Dann aber haben die Kandidaten wieder die Chance sogar 2 Millionen statt der normal 1 Million Euro zu gewinnen. Bisher hat dies kein Kandidat geschafft. In der letzten Ausgabe am Freitag gewannen Stefanie Hetzer und Christine Frank jeweils 125.000 Euro, während der Kandidat Cord Henning Dahle auf 1.000 Euro runterfiel.

An der Stelle fassen wir nochmal die besonderen Regeln zusammen: Beim "Wer wird Millionär?" Zocker-Special gibt es nur bei 1.000 Euro eine Sicherheitsstufe. Ohne Joker sollte man die ersten 10 Fragen beantworten. Braucht man dennoch einen Joker, so sind alle vier Joker weg, was schon fies ist. Aber gerade deshalb sind dieser Sonderausgaben von "Wer wird Millionär?" bei Zockern so beliebt.

Bitte beachten Sie die geänderte Anfangszeit: Die dritte Ausgabe von "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special" läuft heute Abend (18.01.2021) ab 20.30 Uhr auf RTL. Das WWM Zockerspecial kann man dann auch über TVNOW Premium streamen.


Das könnte Sie auch interessieren

Ab 12.02.2026 im Kino: „Crime 101“
© HappySpots / Filmplakat: 2025/2026 Amazon MGM Studios / Working Title Films. All Rights Reserved.

Ein Katz-und-Maus-Spiel der Extraklasse: Chris Hemsworth und Mark Ruffalo in „Crime 101“

Am 12. Februar 2026 verwandelt sich die Kinoleinwand in einen Schauplatz für eines der spannendsten Thriller-Duelle der letzten Jahre. In Crime 101 prallen mit Chris Hemsworth und Mark Ruffalo zwei Hollywood-Giganten aufeinander, die zeigen, dass das Heist-Genre lebendiger ist als je zuvor. Die Handlung: Perfektion trifft auf Instinkt An der malerischen... weiterlesen

Das Fernsehprogramm lässt am heutigen Mittwochabend (04.02.2026) wirklich keine Wünsche offen und bietet für jeden Geschmack die passende Unterhaltung. Cineasten haben die Qual der Wahl zwischen hochkarätigem Science-Fiction wie "I, Robot" auf VOX oder dem bildgewaltigen "Krieg der Welten" bei Kabel Eins, während Pro Sieben mit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"... weiterlesen

Kurz vor dem Beginn der Olympischen Winterspiele setzt auch die beliebte Quizshow "Wer weiß denn sowas?" aus dem ARD Vorabendprogramm auf den Wintersport. Moderator Kai Pflaume begrüßt heute (04.02.2026) um 18 Uhr im Studio zwei Gäste, die normalerweise eher auf Schnee und Eis zu Hause sind. Unterstützt von den Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke... weiterlesen