Michael Wendler: Mit "Überschall" zu "Lets Dance"

Samstag, 05.03.2016 18:18 Uhr | Tags: Album der Woche, Gewinnspiel, SChlager | Bewertung:

Michael Wendler: Jetzt täglich bei HappySpots sein neues Album "Überschall" gewinnen!

Michael Wendler: Jetzt täglich bei HappySpots sein neues Album "Überschall" gewinnen!
© Pressefoto / Andreas Metz


Am 11. März 2016 erscheint Michael Wendlers neues Album „Überschall“, zeitgleich mit dem Start der nächsten Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“, bei welcher der 43-jährige Entertainer - genannt: DER WENDLER - sich als Kandidat beweisen muss - eine Chance die sich Michael Wendler auf gar keinen Fall entgehen lassen wollte...

Michael Wendler legt die Messlatte hoch – sehr hoch: Der Wendler hatte sich zum Ziel gesetzt, bereits mit der ersten Singleauskopplung aus dem neuen Album „Überschall“ seine Fans zum Tanzen zu bewegen. Mit „Wie beim ersten Mal“ ist ihm dies definitiv gelungen. Die Single ist bei den Fans schon jetzt ein Riesenhit und zeigt, dass der Künstler nach zwei Dekaden Musikgeschäft und über einer Million verkaufter Tonträger im deutschsprachigen Raum, den richtigen Instinkt hat. Zu mitreißenden Pop-Schlager-Tönen singt Michael Wendler über seine Liebe, die sich immer noch wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle anfühlt. Und um seine neuen Songs auf ihre Tanzwürdigkeit zu testen, spielt Michael ein Release - Konzert zum Album „Überschall“ am 13. März 2016 im E-Werk in Köln.

[rex] 

Gewinnspiel

Unter allen Teilnehmern, die das Gewinnformular unter diesem Beitrag ausfüllen, verlost HappySpots, beginnend am 7. März 2016, 0.00 Uhr, täglich eine CD "Überschall" von Michael Wendler (insgesamt 5 Exemplare). Der Teilnahmeschluss ist der 11.03.2016, 23.59 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 11.03.2016 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:

  • 07.03.2016 Herr U. L. aus Lahntal
  • 08.03.2016 Frau C. K. aus Hamburg
  • 09.03.2016 Herr R. G. aus Mertingen
  • 10.03.2016 Frau L. D. aus Dresden
  • 11.03.2016 Frau E. P. aus Nidderau

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps