Happy-Spots - Mein Online Magazin

Topps präsentiert die SpongeBob Stickerkollektion: Erstmalig mit Stickerkarten für noch mehr Sammel- und Spielspaß

Freitag, 29.05.2020 10:01 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Topps bringt eine neue Stickerkollektion zu SpongeBob in den deutschen Handel.
Topps bringt eine neue Stickerkollektion zu SpongeBob in den deutschen Handel.
© 2020 Viacom International Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nickelodeon, Nick, SpongeBob Schwammkopf und alle dazugehörigen Titel, Logos und Charaktere sind Marken der Viacom International Inc. Hergestellt von Stephen Hillenburg.

(Frankfurt a. M., 18.05.2020) Topps bringt eine neue Stickerkollektion zu SpongeBob in den deutschen Handel. Diese bietet nicht nur Sammelspaß mit den beliebten Figuren SpongeBob, Patrick und den Bewohnern aus Bikini Bottom, sondern erstmals auch Stickerkarten, die für noch mehr Spielspaß sorgen. SpongeBob Schwammkopf ist eine absolute Ikone der Pop-Kultur und die gleichnamige Cartoon-Serie ist mit derzeit 12 Staffeln ein internationaler TV-Hit.

An einer 13. Staffel wird bereits gearbeitet und in einem neuen Film wird der beliebte Schwammkopf im Sommer in den deutschen Kinos zu sehen sein. Die neue Stickerkollektion von Topps begleitet SpongeBob bei seinen zahlreichen Abenteuern durch die bunte Unterwasserwelt.

Vielfältige Abwechslung für ultimativen Sammelspaß

Die brandneue Stickerkollektion bringt jede Menge Abwechslung und damit den ultimativen Sammelspaß für Schwammkopf-Fans. Klassische Sticker mit verschiedenen bunten Motiven aus der Unterwasserwelt von SpongeBob laden Kinder zum Sammeln ein. Ob Patrick, Mr. Krabs oder Thaddäus - im 32-seitigen Album findet jeder Sticker mit SpongeBob und seinen Freunden einen Platz. Insgesamt 168 Sticker, darunter große Hologramm- und Glitzersticker, gehören zur neuen Kollektion.

Brandneu: die Stickerkarten

Das große Highlight der Kollektion sind die neuen Stickerkarten. Diese bestehen aus einer Sammelkarte und einem darauf angebrachten Sticker. Dieser wird ganz einfach von der Karte abgezogen und in das Stickeralbum geklebt. Auf der Stickerkarte erscheint dann ein komplett anderes Motiv. Die Kollektion eignet sich nicht nur zum Sammeln von Stickern, sondern auch zum Spielen. Denn mit dem im Stickeralbum beiliegenden Spielfeld und den Karten kann dann ein kurzweiliges und lustiges SpongeBob-Spiel gespielt werden. Die neue Kollektion enthält insgesamt 30 Stickerkarten.

Überall erhältlich

Jedes Päckchen enthält vier Sticker und eine zusätzliche Stickerkarte (€ 1,00). Im Starterpack (€ 4,99) ist neben dem Stickeralbum, Stickern und Stickerkarten auch ein Spielfeld für die Spielkarten sowie das Originalposter zum Kinofilm enthalten. Erhältlich ist die Stickerkollektion ab sofort im Pressefachhandel, Bahnhofsbuchhandel, Spielwarenhandel und auf topps.com.

Über Topps:

Das Unternehmen Topps wurde 1938 gegründet und ist führender Hersteller von Sammelkollektionen, Unterhaltungsprodukten und Süßwaren. Ebenso veröffentlicht Topps seit 2012 Sammel- und Spiele-Apps für mobile Endgeräte. In Deutschland ist Topps seit über 15 Jahren mit diversen Lizenzprodukten vertreten. Hierzu gehören u.a. die Bundesliga, die UEFA Champions League, Star Wars und weitere Lizenzen. Mit den Sammelkartenspielen der Attax-Marke (z.B. "Match Attax" und "Force Attax") gehört Topps zu den beliebtesten Herstellern von Spielwaren.

Gewinnspiel

Zur Vorstellung der SpongeBob Stickerkollektion von Topps verlosen wir 5 SpongeBob Stickerkollektion Starterpacks bestehend aus dem Sammelalbum sowie drei Stickerpäcken.  Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen, absenden und anschließend die Teilnahme bestätigen.


Das könnte Sie auch interessieren

Rudi Cerne lädt die Zuschauer im ZDF heute (17.09.2025) ab 20:15 Uhr zur aktuellen Ausgabe von "Aktenzeichen XY... ungelöst" ein. Seit über 50 Jahren ist die Fahndungssendung ein fester Bestandteil des ZDF-Programms und eine der erfolgreichsten Sendungen zur Verbrechensaufklärung in Deutschland. Die bewährte Methode, ungelöste... weiterlesen

Ein Anruf, der das Leben von Irene (Uschi Glas) auf den Kopf stellt, markiert den Anfang einer außergewöhnlichen Geschichte. Als sie auf den Enkeltrick hereinfällt, verliert sie nicht nur Schmuck und persönliche Erinnerungsstücke, sondern auch ihr Selbstvertrauen. Die Scham sitzt tief, so tief, dass sie beschließt, sich in eine Seniorenresidenz... weiterlesen

Am 18. September 2025 startet das Kinodrama „Miroirs No. 3“ in den deutschen Kinos. Der Film, der eine Geschichte über Trauma, Trost und die Kraft menschlicher Verbundenheit erzählt, verspricht ein intensives und berührendes Kinoerlebnis zu werden. Die junge Klavierstudentin Laura (Paula Beer) überlebt wie durch ein Wunder einen... weiterlesen

(DJD). Mit dem launischen und nasskalten Herbstwetter wächst wieder der Wunsch nach Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden. Warme Textilien, gedämpftes Licht und eine Farbgestaltung, die Geborgenheit ausstrahlt, schaffen die gewünschte Wohlfühlatmosphäre. Wandfarben spielen dabei eine zentrale Rolle: Sie geben Räumen Struktur und nehmen darüber... weiterlesen

Eine dunkle, beunruhigende Atmosphäre, die von Anfang an fesselt - so lässt sich der "Tatort: Macht der Familie" am besten beschreiben, der heute (16.09.2025) um 20:15 Uhr im WDR wiederholt wird. Mit Wotan Wilke Möhring in der Rolle von Thorsten Falke, inszeniert Regisseur Niki Stein einen Fall, der weniger auf Action als auf psychologische Spannung setzt und die Zuschauer in... weiterlesen

Nach fast zwei Jahren Wartezeit kehrt Romy Heiland zurück auf die Bildschirme. Am heutigen Dienstagabend (16.09.2025 um 20:15 Uhr) startet im Ersten die fünfte Staffel von "Die Heiland - Wir sind Anwalt" mit insgesamt 13 neuen Folgen, die wie gewohnt dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Die Serie, die für ihre authentischen Charaktere und spannenden Fälle bekannt... weiterlesen