Happy-Spots - Mein Online Magazin

Topps präsentiert die SpongeBob Stickerkollektion: Erstmalig mit Stickerkarten für noch mehr Sammel- und Spielspaß

Freitag, 29.05.2020 10:01 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Topps bringt eine neue Stickerkollektion zu SpongeBob in den deutschen Handel.
Topps bringt eine neue Stickerkollektion zu SpongeBob in den deutschen Handel.
© 2020 Viacom International Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nickelodeon, Nick, SpongeBob Schwammkopf und alle dazugehörigen Titel, Logos und Charaktere sind Marken der Viacom International Inc. Hergestellt von Stephen Hillenburg.

(Frankfurt a. M., 18.05.2020) Topps bringt eine neue Stickerkollektion zu SpongeBob in den deutschen Handel. Diese bietet nicht nur Sammelspaß mit den beliebten Figuren SpongeBob, Patrick und den Bewohnern aus Bikini Bottom, sondern erstmals auch Stickerkarten, die für noch mehr Spielspaß sorgen. SpongeBob Schwammkopf ist eine absolute Ikone der Pop-Kultur und die gleichnamige Cartoon-Serie ist mit derzeit 12 Staffeln ein internationaler TV-Hit.

An einer 13. Staffel wird bereits gearbeitet und in einem neuen Film wird der beliebte Schwammkopf im Sommer in den deutschen Kinos zu sehen sein. Die neue Stickerkollektion von Topps begleitet SpongeBob bei seinen zahlreichen Abenteuern durch die bunte Unterwasserwelt.

Vielfältige Abwechslung für ultimativen Sammelspaß

Die brandneue Stickerkollektion bringt jede Menge Abwechslung und damit den ultimativen Sammelspaß für Schwammkopf-Fans. Klassische Sticker mit verschiedenen bunten Motiven aus der Unterwasserwelt von SpongeBob laden Kinder zum Sammeln ein. Ob Patrick, Mr. Krabs oder Thaddäus - im 32-seitigen Album findet jeder Sticker mit SpongeBob und seinen Freunden einen Platz. Insgesamt 168 Sticker, darunter große Hologramm- und Glitzersticker, gehören zur neuen Kollektion.

Brandneu: die Stickerkarten

Das große Highlight der Kollektion sind die neuen Stickerkarten. Diese bestehen aus einer Sammelkarte und einem darauf angebrachten Sticker. Dieser wird ganz einfach von der Karte abgezogen und in das Stickeralbum geklebt. Auf der Stickerkarte erscheint dann ein komplett anderes Motiv. Die Kollektion eignet sich nicht nur zum Sammeln von Stickern, sondern auch zum Spielen. Denn mit dem im Stickeralbum beiliegenden Spielfeld und den Karten kann dann ein kurzweiliges und lustiges SpongeBob-Spiel gespielt werden. Die neue Kollektion enthält insgesamt 30 Stickerkarten.

Überall erhältlich

Jedes Päckchen enthält vier Sticker und eine zusätzliche Stickerkarte (€ 1,00). Im Starterpack (€ 4,99) ist neben dem Stickeralbum, Stickern und Stickerkarten auch ein Spielfeld für die Spielkarten sowie das Originalposter zum Kinofilm enthalten. Erhältlich ist die Stickerkollektion ab sofort im Pressefachhandel, Bahnhofsbuchhandel, Spielwarenhandel und auf topps.com.

Über Topps:

Das Unternehmen Topps wurde 1938 gegründet und ist führender Hersteller von Sammelkollektionen, Unterhaltungsprodukten und Süßwaren. Ebenso veröffentlicht Topps seit 2012 Sammel- und Spiele-Apps für mobile Endgeräte. In Deutschland ist Topps seit über 15 Jahren mit diversen Lizenzprodukten vertreten. Hierzu gehören u.a. die Bundesliga, die UEFA Champions League, Star Wars und weitere Lizenzen. Mit den Sammelkartenspielen der Attax-Marke (z.B. "Match Attax" und "Force Attax") gehört Topps zu den beliebtesten Herstellern von Spielwaren.

Gewinnspiel

Zur Vorstellung der SpongeBob Stickerkollektion von Topps verlosen wir 5 SpongeBob Stickerkollektion Starterpacks bestehend aus dem Sammelalbum sowie drei Stickerpäcken.  Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen, absenden und anschließend die Teilnahme bestätigen.


Das könnte Sie auch interessieren

Montagabend, 18 Uhr im ARD Vorabendprogramm - das ist traditionell die Zeit für Deutschlands beliebtestes Wissensduell: "Wer weiß denn sowas?". Unter der charmanten Leitung von Moderator Kai Pflaume treten heute die unschlagbaren Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring gegen zwei herausragende Gäste aus der Welt der Nachrichten an. Sie stellen ihr Wissen... weiterlesen

Der MDR präsentiert heute Abend (10.11.2025) um 20:15 Uhr eine Wiederholung des "Polizeiruf 110: Tod in der Bank" aus Halle, in dem die Kriminalhauptkommissare Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) in die undurchsichtige Welt eines Finanzinstituts eintauchen müssen. Es ist ein Fall, der zeigt, dass selbst modernste Sicherheitstechnik an menschlicher Gier... weiterlesen

Die Free-TV-Premiere von "Caveman" läuft heute, am 10.11.2025, um 20.15 Uhr in SAT.1.
© HappySpots / Cover: Constantin Film (Universal Pictures Germany GmbH)

Free-TV-Premiere heute: Moritz Bleibtreu als "Caveman" in der Beziehungs-Komödie auf SAT.1

Die Free-TV-Premiere der erfolgreichen Kino-Komödie "Caveman" läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf SAT.1. Der Film basiert auf dem gleichnamigen, weltweit gefeierten Bühnenstück, das die urkomischen Missverständnisse zwischen Männern und Frauen aufgreift. Im Zentrum der Geschichte steht der erfolglose Autoverkäufer Robert Müller... weiterlesen

Die ARD wirft heute (09.11.2025) um 20:15 Uhr mit dem neuen Ludwigshafen-Tatort "Mike & Nisha" alle gewohnten Krimi-Konventionen über Bord. Der 82. Fall für die dienstälteste Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts), gemeinsam mit ihrer Kollegin Johanna Stern (Lisa Bitter), mutiert schnell von einem klassischen Whodunit zu einem beklemmenden Gesellschaftshorror-Drama.... weiterlesen

Das ZDF-Herzkino entführt uns heute (09.11.2025) ab 20:15 Uhr einmal mehr nach Eisenach, an einen Ort, wo die kleinen und großen Dramen des Alltags auf zarte Romanzen und tief bewegende soziale Themen treffen. Die Episode "Hinter der Maske" aus der beliebten Reihe "Nächste Ausfahrt Glück" verspricht um 20:15 Uhr eine besonders emotionale und visuell reizvolle Geschichte,... weiterlesen