Zweiter Teil der vierten Staffel "Fear the Walking Dead" ab 13.08.2018 bei Amazon Prime Video

Samstag, 11.08.2018 12:14 Uhr |

Ab Montag, den 13.08.2018, feiert der zweite Teil der vierten Staffel "Fear the Walking Dead" premiere bei Amazon Prime. Spoilerwarnung! Wie geht es weiter nach dem sich Madison Clark (Kim Dickens) im Midseason-Finale geopfert hat?

Doch nicht nur Madison starb im ersten Teil der vierten Staffel "Fear the Walking Dead". Kurz zuvor wurde ihr Sohn Nicholas "Nick" Clark (Frank Dillane) erschossen. Damit verabschieden sich zwei Hauptdarsteller, die bereits seit der ersten Folge der ersten Staffel "Fear the Walking Dead" dabei waren. Vom Usprungscast sind nun lediglich Madisons Tochter Alicia "Licia" Clark (Alycia Debnam-Carey) und Daniel Salazar (Rubén Blades) erhalten. Ist Alicia Clark der Apokalypse ohne ihre Familie gewachsen? In den neuen Episoden gilt es für sie, den Verlust von Madison und Nick zu verkraften.

Auch Luciana (Danay García) und Victor Strand (Colman Domingo) steckt die Trauer über den Tod der beiden Verbündeten noch in den Knochen. Während es im Midseason-Finale erste klärende Gespräche gab und die neue Gruppe versucht, an einem Strang zu ziehen, tauchen immer neue Gefahren auf. Nicht nur andere Menschen und Walker bedrohen die Überlebenden – die Natur selbst wird zu einem gefährlichen Feind.

Interessant dürte auch werden, welche Rolle Morgan Jones (Lennie James), der seine alte Community in Alexandria ("The Walking Dead") verlassen hat, in diesem Crossover der beiden Serien noch spielen wird. 

Der zweiter Teil der vierten Staffel "Fear the Walking Dead" läuft ab 13.08.2018 bei Amazon Prime Video. Weitere Informationen zu Amazon Video finden Sie unter amazon.de/av-factsheet.

 

Mit Freunden teilen