Steffen Henssler verabschiedet sich mit dem letzten "Grill den Henssler Sommer-Special" von der VOX-Kochbühne!

Samstag, 02.09.2017 10:43 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Zum allerletzten Mal laden Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner zu einem Feuertanz! Nach 66 Kochwettkämpfen hört der Hamburger Starkoch auf mit "Grill den Henssler" und lässt auch zum Abschied nichts anbrennen. Als Finalgegner unter Koch-Coach Mario Kotaska wollen Schauspieler Eric Stehfest, Comedian "Dennis aus Hürth" sowie Allzeit-Rivale Detlef Steves mit Henssler-Flüsterin Panagiota Petridou dem Koch-King kulinarisch eins überbraten.

Steffen Henssler hat dabei nicht nur am Grill zu kämpfen, sondern auch mit den Tränen, denn natürlich wird sein letzter Auftritt emotional ergreifend, besonders als Genießer Reiner Calmund seine Abschiedsworte spricht. Seine Jurykollegen Sterneköchin Maria Groß und Sommelier-Papst Gerhard Retter stimmen bewegt zu, während auch bei Wutlegende Detlef Stevens Tränen fließen. Doch auf der anderen Seite sorgen die Promis für ein Gag-Feuerwerk und knisternde Erotik. Denn, um bei den Kochencompetitions zwischen den Gängen zu gewinnen, setzt Panagiota Petridou auf ihre weiblichen Reize, während "Dennis aus Hürth" unter schallendem Gelächter des Publikums versucht, Steffen Henssler mit seinen Witzen aus dem Konzept zu bringen.

Mit den Worten "Es ist Zeit gekommen, dem Steffen mal Danke zu sagen. Bleib so ein liebenswürdiger Drecksack wie du immer warst!", sorgt er Reiner Calmund für feuchte Augen beim Koch-King sowie den emotionalsten Moment der Show. 

Die große Abschiedsshow "Grill den Henssler Sommer-Special" zeigt VOX am Sonntag, den 03.09.2017 um 20.15 Uhr.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten